Die Februarfahrt ist gestartet :-)

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Sonni » Thu 25. Feb 2010, 18:21

Sandi_Daxi wrote:Ab Ungarn ist ansonsten WC-Stopp. Noch einmal an der Grenze Pipi und dann nicht mehr bis MC. :lol:

In Rumänien gibts doch bestimmt auch Büsche, oder? :lol:
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Bonny04 » Thu 25. Feb 2010, 18:42

"Gestern hatte ich meine Wohnung geputzt,
leider hast Du es verpasst "

Ein super Spruch, sollte ich hier auch aufhängen :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)

Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04

Postby Sandi_Daxi » Thu 25. Feb 2010, 18:54

Sonni wrote:
Sandi_Daxi wrote:Ab Ungarn ist ansonsten WC-Stopp. Noch einmal an der Grenze Pipi und dann nicht mehr bis MC. :lol:

In Rumänien gibts doch bestimmt auch Büsche, oder? :lol:

Ja, aber wenn man sich sagt, man muss erst in MC wieder, dann geht das. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby ReginaKappesser » Thu 25. Feb 2010, 22:38

Hallihallo in die Runde Image

Ich bin Andreas, die "schlechtere Hälfte" von Regina :P
Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert, dabei hat sie mich gebeten, mal einen Zwischenstand zu posten, aber ihr seid ja bestens informiert 8)

Die beiden sind nun im Hotel und haben gerade noch was warmes zu Abend gegessen. Morgen früh wollen sie in das nahegelegene Kinderheim (es waren ja auch einige Kindersachen bei den Spenden dabei), für Meli noch ein wenig einkaufen und ihr dann mit den Hunden helfen. Die beiden haben sich erschöpft, aber fröhlich angehört (das mag aber auch an der Flasche Rotwein liegen, die sie zum Abendessen geköpft haben :lol:

Ich halte Euch auf dem laufenden...

Beste Wünsche

Andreas
Liebe Grüße

Regina mit Luke, Cookie, Roxi, Simera...und im Herzen dabei Condor, Samtpfote Susi, mein Herzmädchen Amy, Kater Minni, meine geliebte Bella, Rudelführerin Paula und meine kleine Pusteblume.

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunden.
ReginaKappesser

Postby Manu » Thu 25. Feb 2010, 23:03

Oh super danke Andreas.
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Anda-Lusi » Thu 25. Feb 2010, 23:30

Wi schön, dass sie gut angekommen sind !
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Meike » Fri 26. Feb 2010, 08:34

Ach, das macht ja richtig Freude, das hier mitzuverfolgen!

Liebe Grüße an die Mädels in Rumänien und alles Gute für die Rückreise!!
liebe Grüße,
Meike mit Nyima und Tashi
:)

Achte den Tag, er ist das Leben.
Meike

Postby Hanna Peter » Fri 26. Feb 2010, 11:13

Ich drück natürlich für die Rückreise wieder alle Daumen :up: :up: :up: , daß die SUPERMÄDELS glücklich hier wieder mit all den Hundis landen, und daß die Fahrt so gut verläuft wie die Hinreise.

Mädels, ich schick Euch alle meine guten Gedanken :loveit:
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Hanna Peter

Postby BettinaB » Fri 26. Feb 2010, 14:25

Auch von mir alles alles Gute für die Heimreise für euch und eure "kostbare Fracht" :-)
Hab großen Respekt, war selbst schon einmal in Rumänien vor vielen Jahren.....war super anstrengend die Fahrt, da ist Süditalien (wo ich schon öfters mal war) fast eine Spazierfahrt dagegen.......
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby Constanze Haag » Fri 26. Feb 2010, 15:45

Hallo Andreas,

solltest du noch mal vor Abreise mit Regina telefonieren, richte den beiden Mädels auf jeden Fall noch mal von uns allen aus, dass wir alle mit ihnen fiebern und ganz viel an sie denken.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sonni » Fri 26. Feb 2010, 18:58

Wann gehts denn heut zurück?

Wünsche euch ne sorgenfreie Rückfahrt!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Manu » Fri 26. Feb 2010, 19:04

Morgen geht es zurück.
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Meffy » Fri 26. Feb 2010, 19:09

Hallo zusammen,

nach einem anstrengenden Tag im Tierheim sind die beiden nun ins Hotel zurück gefahren. Morgen geht es dann los. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Fri 26. Feb 2010, 19:18

Ich wünsche einen geruhsamen Schlaf und gute Erholung. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby ReginaKappesser » Sat 27. Feb 2010, 00:39

Constanze Haag wrote:Hallo Andreas,

solltest du noch mal vor Abreise mit Regina telefonieren, richte den beiden Mädels auf jeden Fall noch mal von uns allen aus, dass wir alle mit ihnen fiebern und ganz viel an sie denken.

Das mache ich doch gerne :wink:

Ich habe so gegen 18:30 Uhr das letzte mal mit Regina telefoniert, da kam sie gerade aus der Dusche und die beiden wollten noch etwas Essen und dann schlafen gehen. Bei dieser Gelegenheit hat sie mir erzählt, dass sie und Ute der Meli versprochen haben, dass wir Männer demnächst mal 14 Tage Urlaub nehmen und runterkommen, um zu helfen. :shock:
So ist sie, meine Frau, verschachert ihren angetrauten Ehemann zu Frohnarbeiten :D

Die beiden haben heute morgen das Kinderheim besucht und die Sachspenden übergeben. Es hat sich ein herzlicher Kontakt ergeben, aber darüber soll Regina am besten selbst berichten, wenn sie wieder da ist. Nachdenklich hat sie gemacht, wie sorglos wir manche Dinge einfach wegwerfen, die an anderer Stelle eine große Freude bereiten würden...

Anschließend haben sie geholfen, Rinnsale zu graben, da durch das Tauwetter und die Regenfälle derzeit wohl alles eine einzige Matschepampe ist. Zwischendurch waren sie für Meli im Kaufland (jaaa, das gibt es da, ich hab auch gestaunt) einkaufen. Als Regina vor dem Kaufland auf Ute wartete, kam ein Rumäne und drückte ihr einen Geldschein in die Hand. Sie hat wohl so schmutzig und fertig ausgesehen, dass der Rumäne dachte, sie könne sich nichts zu essen kaufen :D
Erstaunlich, wie die Menschen dort bereit sind, einem wildfremden zu helfen, obwohl sie soviel weniger haben als wir - das hat mich nachdenklich gemacht...
Anschließend wieder zurück und geholfen, die Hunde beim chipen zu betreuen. Alle Hunde, die morgen mitfahren, haben ein Halsband anbekommen - das soll morgen das einsammeln erleichtern.

Das Schwerste -die Rückfahrt- soll morgen früh gegen 11 Uhr starten.

Aus den Gesprächen konnte ich bisher heraushören, dass Regina viele Denkanstöße bekommen hat, die sie euch bestimmt auch mitteilen wird. Obwohl mir Regina schon so einiges am Telefon erzählt hat, bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf die Erfahrungen und die zugehörigen Bilder (die zwei haben geknipst wie die Wilden :) )
Liebe Grüße

Regina mit Luke, Cookie, Roxi, Simera...und im Herzen dabei Condor, Samtpfote Susi, mein Herzmädchen Amy, Kater Minni, meine geliebte Bella, Rudelführerin Paula und meine kleine Pusteblume.

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunden.
ReginaKappesser

PreviousNext

Return to Cafe