Bilder von Euren Hunden

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Kaia » Thu 19. Jul 2007, 21:10

@Petra
Ich bleibe dabei, meinen Respekt hast du - jetzt erst recht!

Dieser Fred ist wirklich eine tolle Idee, Waltraud!! :loveit:
Hier gibt es so viele Hunde, die ich auf der Stelle klauen könnte!

Aaaalso, das ist Hopi. 2 Jahre alt, groß, verfressen, Wirbelwind, Freundin von Dojan.
Image

Das ist Dojan, der am 25.6.06 aus Suceava in unser Leben und unsere Herzen trat. Gnadenlos verwöhnt von der gesamten Familie.
Image

Das ist Bonnie, die beim letzten Transport aus Suceava bei uns landet, statt bei der Nachbarin. Und wenn Bonnie mal "fertig" ist, wird sie ein noch größeres Zucker-Sahne-Stück sein!
Image

Guckt bloß nicht auf das Bett - das war Hopi! Nach dem Ruhepäuschen habe ich sofort frisch bezogen!! :oops:
Image

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby dickerbenny » Fri 20. Jul 2007, 11:23

Hallo Kaia,

hättest Du nix gesagt von den Dreckpfoten auf dem Bett wären die gar keinem aufgefallen 8)

Mir fiel aber sofort auf wie kuschelig und heimelig es sich Eure Hunde auf dem Bett gemacht haben und das Bonnie da mitten drinliegt mit Hunde und Menschenkontakt und einen überaus zufriedenen und entpannten Eindruck macht :wink:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Waleem » Fri 20. Jul 2007, 12:38

Hallo Kaia,

ich mußte die Hundepfoten auch erst mal suchen. Ich habe nur Glück, Zufriedenheit und Harmonie gesehen.

Zur Zeit habe ich Mikrofaserbettwäsche drauf, da wir am Weserstrand mit den Hunden gehen, habe ich, wenn ich ins Bett gehe das Gefühl ich liege am Strand. Bei dieser Bettwäsche spürt man jedes Sandkörnchen.

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby biwollbi » Fri 20. Jul 2007, 18:46

habe ich, wenn ich ins Bett gehe das Gefühl ich liege am Strand. Bei dieser Bettwäsche spürt man jedes Sandkörnchen.

Das Gefühl habe ich auch öfters, egal bei welcher Bettwäsche :mrgreen:
biwollbi

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 05:06

Elli

Image
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 05:08

Destiny

Image
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 05:09

Sky

Image
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 05:11

Ledi

Image
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 05:15

Arco

Image
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Bettina_L » Sun 22. Jul 2007, 17:49

Destiny :love:
(voll und ganz mein Beuteschema).

Ist sie so lieb, wie sie ausschaut?

LG von Bettina
Bettina_L

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 20:59

Hallo Bettina,

Destiny ist ein Prinzesschen. Sie mag ganz dichten Körperkontakt und Streicheln, das geht so weit, dass sie auf einen drauf und fast hineinklettert. Komischerweise besonders wenn das Telefon klingelt. Sie schläft in meinem Arm.

Beim Spaziergang ist sie "ein Hund für alle Fälle". Einerseits geht sie gern auf Buddelstreifzüge mit Elli, aber auch auf Schnupperkurs am Weg mit Arco oder rockt gern mit Ledi durch die Wiesen. Sie findet an allem gefallen. Ihr ist es auch egal, wenn sie mal von der Leine nicht ab darf, dann läuft sie halt verträumt rum und läßt sich von den Eindrücken direkt vor ihr berieseln (was sie oft zur Stolperfalle macht).

Sie hat ein paar Ängste wie offene Treppen, spiegelnde, rutschige Böden, Gitterböden, Aufzüge usw. Ausserdem geht sie an keinen Häusern vorbei, die direkt am Gehweg aufragen.

Sie hat einen trippelnden, schwingenden Schritt - sehr niedlich. Wenn es ihr zu warm ist zeigt sie die oberen Zähnchen - auf dem Testvideo auch zu sehen. Sie mag das Bürsten nicht.

Destiny bellt gern und viel. Alles was aussergewöhnlich ist wird angebellt. Sie hat ein bestimmtes gurrendes Knurren drauf. Damit fordert sie mich auf mich gefälligst um sie zu kümmern. Das ist sehr witzig anzuhören.

Wenn es um Futter geht ist sie ein Biest, aber das hatten wir sehr schnell im Griff.

Destiny macht mit Begeisterung "Hürdenlauf". Dafür haben wir jetzt wieder mehr Zeit.
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Sun 22. Jul 2007, 21:41

Na dann will ich mich mal hintenhin hängen, hab zwar nicht so viel zu bieten, wie manch anderer hier, aber macht ja nix *g*

Als erstes mal meine geliebte Cheleesa, die leider seit nunmehr einem Jahr nicht mehr bei mir ist

Image

und last but not least, mein Neuzugang Dusty, der morgen schon wieder 4 Wochen bei mir wohnt - Mann wie die Zeit vergeht

Image
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Bettina_L » Sun 22. Jul 2007, 22:17

Meffy wrote:
Destiny macht mit Begeisterung "Hürdenlauf". Dafür haben wir jetzt wieder mehr Zeit.

Das ist schön :)

OT:
Destiny erinnert mich (vom Aussehen her) total an Samson, meinen Patenhund aus dem Tierheim. Er sollte eingeschläfert werden, weil er immer wieder bei Vermittlungen seine Besitzer oder Familienangehörige biss (ziemlich fest sogar). Jeder wollte diesen Hund haben, weil er ja so süß aussah.

Ich wusste weder ein, noch aus. Bei mir hatte er so etwas nie versucht. Er war ein unsicheres Kerlchen, aber bereit sich SEINEM Menschen anzuschließen.

Kurz vor dem Euthanasietermin hab ich ihn rausgeholt aus dem Tierheim und bei einem Freund untergebracht, der sich die Butter nicht vom Brot nehmen ließ :wink:

Was soll ich sagen: Samson ist heute der glücklichste Hund von der Welt, er wird geleitet und verstanden, er bekommt seine Aufgaben (Nasenarbeit) und wird akzeptiert. Kein Mensch muss heute mehr Angst vor diesem Hund haben! Ich wusste es: er ist ein guter Hund und läuft zur Höchstform auf, weil er im richtigen Umfeld leben kann und darf.

Samson:
http://benjalex.de/4images/details.php?image_id=104

Wir beurteilen Hunde sehr oft nach ihrem Aussehen. Sehr wenige Menschen machen sich die Mühe zu schauen, was dahinter steckt.

Okay...ein sehr emotionaler Beitrag...

LG von Bettina
Bettina_L

Postby Meffy » Sun 22. Jul 2007, 23:12

Hallo Bettina,

so schön, dass du Samson geholfen hast, an ihn geglaubt hast und er nun ein schönes Leben leben darf. Danke dafür :up:
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Anja Schmidkunz » Mon 23. Jul 2007, 00:06

Image

:love: Oooohhh..., ist die süüüüsss !!!!!!
Haben will ! :bash: Haben will ! :bash:

War die Maus nicht irgendwo ziemlich lange auf einer Vermittlungsseite im Internet ????

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

PreviousNext

Return to Cafe