Ich hab sowieso grad Urlaub, also diese und nächste Woche, das hat sich grad ganz gut angeboten.
Sensibel und anhänglich ist er wirklich, das stimmt. Er sucht extrem meine Nähe aber ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach neben mir zu liegen und mich zu beobachten, reicht ihm schon. Ich hab sowas bisher noch bei keinem anderem Hund erlebt, dieses Beobachten wie er es macht. Er liegt wirklich minutenlang da und schaut einen nur an, aber DIREKT - ohne eine Miene zu verziehen, geht man in einen anderen Raum oder ein anderes Eck, legt er sich dann entweder da vor die Tür und schaut einen weiter an oder er dreht sich auf seinem Platz so, daß er einen wieder sehen kann..
Beim TA war ich auch schon, gesundheitlich ist alles ok bei ihm. Allerdings werd ich wohl um die Kastration nicht herum kommen. Dusty ist ein Sklave seiner Hormone *g* Mit Rüden verträgt er sich leider nicht und bei Hündinnen dreht er völlig ab. War gestern mit ner Freundin und ihrer Hündin gassi und er hat die Hündin wirklich fast gewaltsam vor sich hergetrieben und sie immerwieder zu besteigen versucht und das, obwohl die nicht mal ansatzweise läufig ist. Mein TA mein, mit ner Kastration sollte das besser werden.. Naja, davon abgesehen kann ich mich bei ihm wirklich über nix beschweren

Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*