Wenn alles laut Plan läuft, dann gegen 11.00 Uhr morgen Vormittag. Aber, du weißt ja, wie das ist, wenn man einen Plan hat...
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
wolfgang hat zu der zeit ne wichtige dienstbesprechung als schwerbehindertenvorsitzender im hauptzollamt ms, und wird zusehen, dass er ab 13 uhr zuhause bei unserer hundegruppe ist.
jutta-colli, lt. routenplaner fahre ich bis wermelskirchen rund 160 km...c.1.5 std....aber es gibt auf der a1 mehrere baustellen...wolfgang ist die strecke bis wuppertal elberfeld sonntag nacht mit nem hund u. ner katze aus malaga als fahrer gefahren...
der Ducato ist gerade in Passau. Alle sind fit. Und mein Zeitplan stimmt noch .
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
[quote="gaby
jutta-colli, lt. routenplaner fahre ich bis wermelskirchen rund 160 km...c.1.5 std....aber es gibt auf der a1 mehrere baustellen...wolfgang ist die strecke bis wuppertal elberfeld sonntag nacht mit nem hund u. ner katze aus malaga als fahrer gefahren...
bis dann!
l.g., gaby[/quote]
Werde Dich auf dem laufenden halten Wenn wir nach Bonn fahren, klingel ich bei Dir durch, dann kann man schon ein bisschen wegen der Zeit planen.
Viele Grüße
Jutta
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
Melden aus Esslingen: Sind von der Odysee zurück und Halsbänder, Leinen und Navi-System sind besorgt, Auto fertig, nötige Telefonnummern abgespeichert, Handy geladen, Momo versteht die Welt nicht mehr und wir fallen jetzt ins Bett für eine Mütze Schlaf, bevor der Anruf zum Aufbruch kommt.
Hallo Ute,
es wird alles gut gehen, gnaz bestimmt. Ich freu mich auf die beiden Mädels Luna und Vicky und bin selbst so aufgedreht, dass Momo mir bestimmt gleich ein paar Baldrian bringt, er schaut schon ganz besorgt
Sodele und nun gute Nacht vorerst (hoffentlich...), ich geb Bescheid und berichte, wenn wir zurück sind....irgendwann..........irgendwo.......