Der geplante Einsatz

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Carol » Sat 31. Mar 2007, 20:06

Gute Idee Nicole ! Auf dem Barometer wären die Mädels erst in Wien - ich hoffe sie sind schon ein Stück weitergekommen ;)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Indianerin » Sat 31. Mar 2007, 20:17

Na das hoff ich doch auch, dass sie schon weiter sind.

Stell dir vor, die würden jeweils nur weiterfahren, wenn wieder 10 Euro auf dem Konto angekommen sind.... :lol: *duck*
Schwarzwälder Grüsse von

Nicole mit Chayenne aus Ungarn, sowie Patenhund Nanuk aus Suceava
Indianerin

Postby Meffy » Sat 31. Mar 2007, 21:26

Sie sind erst bei Salzburg. Zum einen haben sie noch eine große Futterspende und Körbe im Stuttgarter Raum eingeladen und zum anderen standen sie im Osterstau. Es geht ihnen gut und sie sind noch recht gesprächig. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Sun 1. Apr 2007, 07:34

Hallo zusammen,

sie sind jetzt bei Deva, auf dem 10. Streckenabschnitt. Bisher lief es problemlos und an der Grenze stand nur ein einsamer Grenzbeamter, ein deutlicher Unterschied. :D
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Carol » Sun 1. Apr 2007, 11:19

an der Grenze stand nur ein einsamer Grenzbeamter, ein deutlicher Unterschied

DAS hört man aber sehr gerne !

Dann müssten sie zeitig heute Abend in Suceava sein.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Naomi » Sun 1. Apr 2007, 11:29

Kaum aus dem Urlaub und schon geguckt wie es in Rumänien läuft :lol:

Liebe Jutta udn Anja,

ich wette Euch blutet jetzt schon das Herz, fühlt Euch beide dick geknuddelt!!!!!

Jutta, wenn Du wieder zum schreiben kommst, kannst Du dann was zu meinem Schatz schreiben???? :oops:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Rosale » Sun 1. Apr 2007, 11:39

ich htte gerne gaaaaaanz viele Infos über Kaya....meine neue Patin :bash:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Mylady74 » Sun 1. Apr 2007, 13:05

Und ich über Fedor über meinen neuen Paten :)))))))))))
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Meffy » Mon 2. Apr 2007, 14:53

Hallo zusammen,

ich soll liebe Grüße bestellen. Seit heute morgen 9:00 Uhr deutscher Zeit sind sie am arbeiten und wenn sie sich noch dazu in der Lage fühlen gibt es heute Abend Suceava-Direkt-News. :D

Und - *freu* - *Jubel* - Benny hat Conny angesprungen und liess sich ganz kurz streicheln :wohow: was für ein mutiger Kerl :loveit:
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby gaby » Mon 2. Apr 2007, 16:38

meli, alles ok.
...hab deine mail bekommen, geantwortet....und plötzlich ist alles weg.(deine u. meine mail)..?

handis-sokas-moepse@t-online.de

www.handis-sokas-moepse page4all.org
l.g., gaby

((ich hab auch immer schwierigkeiten ,in dieses forum zu kommen...muss mich jedesmal umständlich neu anmelden...?))
gaby

Postby conny_ko » Mon 2. Apr 2007, 18:41

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon passieren hier sooo viele Sachen! Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück, starke Nerven und wenig Probleme bei Rückfahrt/-flug. Und vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Berichte!
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby jutta-collie » Tue 3. Apr 2007, 00:01

Hallo Ihr Daheim gebliebenen,

komme erst jetzt dazu kurz zu berichten.

Am Sonntag haben Anja, Alex und ich angefangen die Angsthunde zu separieren, die noch nicht kastriert werden konnten.

Conny und Jasmin sind ja gesund und geschafft hier angekommen, und die beiden Tieraezte kamen um 23:15 Uhr mit dem Zug an.
Damit war unser Team komplett :up:

Und was fuer ein tolles Team!!!!!!!
Die Tieraezte Julia und Ulrich sind echt spitze, die Stimmung ist praechtig und wir haben sehr viel Spass bei unserer gemeinsamen Arbeit.
Die Arbeiten laufen wirklich Hand in Hand.

Conny und Anja sind unsere Hundecatcher, die auch die schwierigsten "Spezialfaelle" fangen und herschaffen konnten, damit das Doc-Team keine Langeweile bekam.
Heute hat unser Aerzte-Team sage und schreibe 18 Hunde kastriert, wobei sie ja gerade erst warm gelaufen sind, und morgen sicher noch mehr schaffen werden.

Es ist richtig schoen zu sehen, wie diese ganze Aktion auch bei der Bevoelkerung ankommt. Heute kamen einige Leute, die Strassenhunde fuettern, um diese zur Kastration zu bringen.
Besonders nahe ging uns die Geschichte eines alten Mannes, der seit ca. 2 Jahren einen kleinen schwarzen Terrier betreut und fuettert. Der Mann ist schwer erkrankt und muss leider davon ausgehen, nicht mehr lange zu leben. Er bat uns sicherzustellen, dass es seinem Schuetzling auch in Zukunft gut gehen wird...
Jasmin entpuppte sich als die geborene Hundekrankenschwester :nurse: und hatte den Einschlaf- und Aufwachraum ganz alleine voll im Griff.

Ich habe Kaffee gekocht, bin zwischen zwei OP-Tischen hin und her gewetzt, habe das Radio immer auf die gewuenschte Lautstaerke gedreht und weiss nun auch ganz genau, wie kastriert wird, da Julia im Erklaeren ihrer OP-Techniken eine wahre Meisterin ist.

Ulrich ist eigentlich in jeder Situation fuer einen ordentlichen Kalauer gut, so dass wir regelmaessig was zum Lachen hatten. Ihr seht, trotz der vielen Arbeit vergeht uns die gute Laune nicht, denn wir tun es ja fuer die BP-chens und ihre Kollegen.

Nun geniessen wir noch einen kleinen Rotwein und werden uns dann ins Bettchen begeben, denn morgen soll ja wieder eine Menge "Blut fliessen" :wink:

@Nadinchen - Apas steht fuer morgen auf dem Plan, drueck uns die Daumen, dass Anja und Conny morgen genauso viel Glueck haben und den jungen Mann herbringen koennen.

Bitte denkt an unser Spendenbarometer. Vergesst bitte nicht, dass das alles sehr sehr viel Geld kostet. Jeder Euro zaelt!!!!

Viele Gruesse aus Suceava senden euch
Anja, Conny, Jasmin, Julia, Ulrich und Jutta (und jede Menge 4-Beiner)
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Sandi_Daxi » Tue 3. Apr 2007, 07:37

Danke für den tollen Bericht Jutta! Macht Riesenspaß das zu lesen. :D
Sandi_Daxi

Postby Rosale » Tue 3. Apr 2007, 08:01

Danke für den tollen Bericht.Man merkt richtig den Elan den ihr habt .....Heute darf das Barometer steigen, ich gehe nachdem ich mit Nomi meine Runde war zur Post :weight:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Naomi » Tue 3. Apr 2007, 08:02

Huhu ihr Lieben,

das liest sich richtig toll und man kann die Stimmung förmlich rausfühlen!

Klar drücke ich für "meinen" Stinker die Daumen, gehe mit gedrückten gelich schlafen :wink:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

PreviousNext

Return to Cafe