Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 09:42

Stimmt....sorry, war keine Absicht!!!!!!! :sorry:
nala

Postby Carol » Fri 17. Nov 2006, 11:04

Bin ja erst hier in diesem Thread gekommen.

In Gelnhausen haben wir den lieben Domovoi auch seit April sitzen. Auch ein süsser Fratz.

Eliza ist aber auch supersüss. Das würde mich auch freuen.

Ich denke die beiden hätten es recht verdient - sie sind lieb und sitzen da so lange ......
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 11:40

Ja...bei Domovi schießen mir gerade wieder die Tränen in die Augen! So ein süßes Wuffelchen! Wenn meine dicke ncht so eine alte Zicke wäre :twist: ich hatte mich ja schonmal erkundigt, watum er immer noch nicht vermittelt ist....armes Würstchen!
nala

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 11:42

Domovi würde wohl auch gut vom Alter her passen!
nala

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 14:53

Ich habe gerade eine SMS von der Dame bekommen, die sich darum kümmert, dass der Mann wieder einen hund bekommt und leider passt es ihr heute nicht wg. treffen! Aber wir wollen nächste Woche uns mal zusammen setzten und reden! Ich stelle bis dahin eine Auswahl zusammen mit den hunden die passen könnten! Eliza und Domovoi stelle ich dabei etwas weiter vorne an weil sie schon soooo lange im TH sitzen und meiner Meinung nach dringend ein neues Zu Hause bekommen sollten! Die beiden passen glaube ich von der Art her auch super!

Aber ich nehme GERNE noch Vorschläge an!!!!! Vor Dienstag werden wir und nicht treffen können....also los..... :P :up:
nala

Postby Constanze Haag » Fri 17. Nov 2006, 17:14

Hallo Steffi,

ich weiß nicht, ob ich es hier vielleicht überlesen habe. Aber Nora müsste auch dringend ein Zuhause haben, da sie sich auf der Pflegestelle mit einer Hündin überhaupt nicht gut versteht.

Schau mal unter:

http://www.bruno-pet.de/vermittlung/Ver ... /Nora.html
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Mylady74 » Fri 17. Nov 2006, 19:14

Habe Nora bei uns mal inseriert mal schauen was sich tut :)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Momo

Postby Hanna » Fri 17. Nov 2006, 19:39

Anda-Lusi wrote:Waaas, die wollen ihn wieder hergeben ??? :shock:

Liebe Grüße

Hi Ihrs

und ja, wir sind nur Pflegestelle, bei der sich allerdings Momo zugegebnermaßen sauwohlfühlt.*g*

Lucca steckt zurück, das ist ok, es ist auch wesentlich weniger als bei allen andren Hunden, die wir bis jetzt da hatten, deshalb haben wir auch nicht im Mindesten Streß und wollen ihn wirklich erstmal hier ganz als Hund ankommen lassen,
aber es ist ( zumindest laut Planung *g*) kein Dauerzustand.

Alles weitre Intressante an Infos und was wir über evt Besitzer-Momo-Kombinationen denken, hab ich Steffi per PN gemailt.

Grüßchen
hanna
Hanna

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 21:18

Ja, danke nochmal dafür, Hanna!

Ich nehme Domovoi immer enger in die Auswahl! Nora kann aufgrund ihrer Ellenbogen nicht so lange und weit laufen! Das haben Allyn und ich wieder zerschlagen - LEIDER! Sie wäre mit Sicherheit auch sehr gut für den Mann gewesen!
nala

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 21:29

Sagt mal was haltet ihr denn von der Dame hier? http://www.bruno-pet.de/vermittlung/Ver ... Vasca.html
nala

Postby nala » Fri 17. Nov 2006, 22:10

Oh nö...danke Ute...ich wollte Hannah hier reinsetzten! Sie passt ebensogut wie Domovoi!
nala

Postby Constanze Haag » Fri 17. Nov 2006, 22:24

Domovoi hat aber auch was an einem Vorderlauf. Alter Bruch, unversorgt verheilt und nun etwas krumm. Ich sags nur, weil du von "länger laufen" gesprochen hast.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Valentine » Fri 17. Nov 2006, 22:27

Hallo Steffi,

Vasca ist meiner Meinung nach nicht für ältere Leute geeignet, sie hat sehr viel Power und ist auch nicht ganz einfach im Umgang mit anderen Hunden (ziemlich dominant).

LG
Marita
Valentine

Postby HurriKhan » Sat 18. Nov 2006, 12:00

Domovoi ist so was von cool. Im Transporter saß er die fast 3 Tage total gelassen in seiner Box. Er sieht auf den ganzen Bildern irgendwie größer aus als er ist. Er hat eigentlich eine prima Größe. Außerdem hat er durch den "Gegenstrom" auf der Nase ein unheimlich interessantes Gesicht!

Mit dem Baum wink :)
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby nala » Mon 20. Nov 2006, 21:01

Hallo ihr Lieben! Ich bin eben auf Wendy und Keriann gestoßen! Wisst ihr was?

Ich fände die beiden neben natürlich Domovoi und Hannah recht gut! ich weiß halt nur nichts über die süßen!
nala

PreviousNext

Return to Cafe