Vergiftung!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Vergiftung!

Postby Kaia » Wed 4. Nov 2015, 22:09

Birgit, ich finde Emma so was von zauberhaft, ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Denk Dir hier 1000 gepostete Herzchen für sie. <3
Sie wird sicherlich noch etwas von dem Gefressenen in ihrem Magen behalten, auch wenn sie Murphy das Meiste gibt.
Sind Murphys Augen wieder etwas lebendiger geworden nach den vorverdauten Mahlzeiten von Emma?

Ich wünsch Dir, dass Du heute Nacht die Ruhe findest, um wieder richtig schlafen zu können.
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Britta » Wed 4. Nov 2015, 22:20

ich hab meinem Hund damals nach der Vergiftung Babygläschen gefüttert, die für die ganz Kleinen.
ich drück euch alle Daumen!
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby BirgitS » Wed 4. Nov 2015, 22:23

Ah danke, super tip. Ich flitze morgen früh direkt zum edeka und hole glässchen!
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby Anke Süper » Wed 4. Nov 2015, 23:22

Ohje ich les das gerade erst. Ich drücke ganz fest die Daumen. Mit Emmas Fürsorge, Süppchen und leichten Babygläschen und ganz viel Liebe und Schlafen, da muss er das einfach schaffen. Wir denken an Euch, ganz fest!
Anke Süper

Postby Bianca und Jill » Thu 5. Nov 2015, 00:37

Die Morosche Möhrensuppe halte ich auch nicht für geeignet. Ich denke, ich würd ne Hühnersuppe kochen mit Möhren und Reis und das pürieren.
Toitoitoi-Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby Moni » Thu 5. Nov 2015, 08:41

Mensch Birgit, als ob Du uns nerven könntest - wir wollen doch auf dem neusten Stand bleiben! Wenn ich das von der Emma lese, bekomme ich auch feuchte Augen, die ist sowas von toll! Dafür hat sie ganz dicke Knuddler verdient und wenn alles überstanden ist, die tollsten Leckerchen :) Daumen bleiben gedrückt!!!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Panu 1 » Thu 5. Nov 2015, 11:23

Huhu !!!!! Wie schauts aus??? :?: :?: :roll: Hoffe besser..... :P
Ich find auch die Emma ist sowas von einmalig.....bin total gerührt :oops: Sowas liebes......
Panu 1

Postby Kaia » Thu 5. Nov 2015, 12:52

Hallo Birgit, ich hoffe sehr, dass ihr gut und erholsam habt schlafen können. Wie geht's Murphy heute?
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Kaia » Thu 5. Nov 2015, 16:08

Birgit? Ist das jetzt ein gutes Zeichen, dass Du nix sagst? *ein wenig Sorgen mache*

Astrid Lindgren
Kaia

Postby BirgitS » Thu 5. Nov 2015, 16:38

Ich hab versucht mal ein bisschen zu schlafen. Das wurd aber nix, weil in der apotheke unten ging letztens frühmorgens die alarmanlage an. Heute früh nun wurde sie gewartet oä. Heisst: erst klettern drei männer fröhlich winkend am fenster vorbei aufs dach. Emma fand, die haben da nix zu suchen und hat krawall gemacht. Dann haben sie die anlage natürlich ausprobiert, sprich alle zehn minuten ging die sirene. Über drei stunden. Aber wer braucht schon schlaf :p dann bin ich geflitzt glässchen holen. Und eine ratz-fatz-pürier-alles-zu-brei-maschine. Für die hühnersuppe. Auf dem rückweg sah ich weisse hasen über die strasse laufen, ich glaub ich bin müde :|. Nun denn: emma liefert weiterhin essen für murphy. Ich hab meine bettdecke in den murphy -porsche gepackt und hasi drin verpackt. Dann aufs feld, damit emma mal abrocken kann. Sie will ohne ihn ja nicht mehr raus. Er hat mal ein paar meter geschafft und gepieselt. Aber kein häufi. Ist das normal, dass er jetzt drei tage nicht gekackt hat? Mittlerweile wartet er schon auf seine leckere "nahrung" von emma. Anderes will er noch nicht. Also bekommt sie jetzt paar mal am tag hühnersuppe, körnigen frischkäse, und huhn mit reis. Und er sitzt schon mal aufrecht und wartet. ich lass die zwei jetzt mal und biete ihm immer mal frisches an.
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby Kaia » Thu 5. Nov 2015, 16:59

Nee, ne?!!! Oh man Birgit, das ist doch Mist mit der blöden Alarmanlage! :evil:
Du tust mir wirklich leid. Komm, lass Dich mal drücken.
Aber Murphy - uff bin ich froh! Er sitzt ! und wartet auf Emmas Krankenschmaus.
Das ist so rührend! <3

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Charlotte_Egger » Thu 5. Nov 2015, 17:14

Reis stopft doch - vielleicht mal weglassen?
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Nelly » Thu 5. Nov 2015, 18:30

Emma ist echt zu rührend! Und ich hoffe doch, mit Murphy geht es aufwärts :up: Eine Mütze Schlaf wurde dir hoffentlich auch endlich zugestanden (nicht, dass du vor Sorge und Übermüdung noch schlappmachst und Emmchen ihre Krankenschwesternfürsorge auf dich ausdehnen muss... dann musst du auch Vorverdautes essen :D )
Daumen bleiben gedrückt!!!
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Kaia » Thu 5. Nov 2015, 19:15

Nelly wrote:..Emmchen ihre Krankenschwesternfürsorge auf dich ausdehnen muss... dann musst du auch Vorverdautes essen :D )
Liebe Grüße

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Astrid Lindgren
Kaia

Postby dingo » Thu 5. Nov 2015, 19:33

Boah Petra, ich lieg schon wieder unterm Tisch :lol:

Birgit, ich drück euch weiterhin die Daumen :up:
dingo

PreviousNext

Return to Cafe