Ich hab versucht mal ein bisschen zu schlafen. Das wurd aber nix, weil in der apotheke unten ging letztens frühmorgens die alarmanlage an. Heute früh nun wurde sie gewartet oä. Heisst: erst klettern drei männer fröhlich winkend am fenster vorbei aufs dach. Emma fand, die haben da nix zu suchen und hat krawall gemacht. Dann haben sie die anlage natürlich ausprobiert, sprich alle zehn minuten ging die sirene. Über drei stunden. Aber wer braucht schon schlaf :p dann bin ich geflitzt glässchen holen. Und eine ratz-fatz-pürier-alles-zu-brei-maschine. Für die hühnersuppe. Auf dem rückweg sah ich weisse hasen über die strasse laufen, ich glaub ich bin müde

. Nun denn: emma liefert weiterhin essen für murphy. Ich hab meine bettdecke in den murphy -porsche gepackt und hasi drin verpackt. Dann aufs feld, damit emma mal abrocken kann. Sie will ohne ihn ja nicht mehr raus. Er hat mal ein paar meter geschafft und gepieselt. Aber kein häufi. Ist das normal, dass er jetzt drei tage nicht gekackt hat? Mittlerweile wartet er schon auf seine leckere "nahrung" von emma. Anderes will er noch nicht. Also bekommt sie jetzt paar mal am tag hühnersuppe, körnigen frischkäse, und huhn mit reis. Und er sitzt schon mal aufrecht und wartet. ich lass die zwei jetzt mal und biete ihm immer mal frisches an.