Hi,
da kann ich mich Sonja nur anschließen. Meine kleine Pudelnudel hatte auch schon einmal einen Nylonsocken von mir verschluckt. ich komme nach Hause, sie möchte mir den Socken bringen, freut sich, läuft auf mich zu, schluck, schluck, schluck, weg das Dingen. Ich dem Teil noch hinterhergeschaut, Maul auf, weg, futsch, das gibt's doch gar nicht!

Nach 3 Tagen hat sie mir diesen wieder ins Auto gespuckt, fast unversehrt, aber die Magensäure hat doch ihr Übriges versucht zu tun, somit unbrauchbar.

Nein, lustig war das nicht und ich hatte auch bange Stunden, bis ich das Teil glücklicherweise wieder im Auto aufsammeln konnte. Puh!!!
Mit dem Socken war mir der Weg oben raus auch lieber, denn ob der durch den Darm gegangen wäre, hätte ich mir nicht vorstellen können.
Von daher gehe ich davon aus, dass sich der Eisstiel vielleicht doch zersetzt haben könnte, denn sonst hätte sich der sicherlich schon gemeldet. Hat man ja auch mal mit Knochenstücken, die die Magensäure nicht schafft, die lassen sich ja auch dann eher wieder oben sehen als unten. Wäre der also noch im Magen, hätte es bereits Anzeichen wie Grasfressen geben müssen, meines Erachtens. Der Hund macht es instinktiv ja nicht anders, wenn etwas im Magen stört, indem er Gras frisst, das "natürliche" Sauerkraut, damit er es erbrechen kann.
Ich drücke die Daumen, dass sich das Ding nun doch aufgelöst hat. Anders kann ich mir das nicht erklären und ich glaube kaum, das da noch etwas nachkommt.
Wird schon und Knuddler an den Allesfresser,
vg
Bianca