So jetzt hab ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt

Hier die nächsten Bilder
Beginnen wir mit der Sammeltour am 26.10.2013:
Erster Stopp - Samstag morgen 7:30 Uhr bei Tina in Krefeld
Es kam da schon echt mächtig was zusammen

Zweiter Stopp - Samstag 10:30 Uhr bei Anja in Leverkusen (leichte Verspätung, weil ich Anja nicht wiedergefunden hab

)
ich war begeistert, wieviele von euch, da extra hingefahren sind, um Spenden zu bringen. Das Auto ist schon ganz schön voll geworden

Dritter Stopp - Tierheim Leverkusen
Vierter Stopp - Bei Barbara und Bettina in Solingen - vor lauter Überwältigung hab ich das Foto mit euch vergessen

Tut mir leid
Nach dem vierten Stopp war nämlich voll
Ein kompletter Sprinter ging Richtung Bodensee zum Ausladen.
Am nächsten Morgen, neuer Start in Urmitz bei Ute und Martin
Auch hier kam einiges zusammen

Dann kam der Stopp, bei der anderen Ute, bei Sigrid und bei Bianca.
Und zu Guter Letzt haben wir dann noch die Spenden von Elga eingeladen. Elga und ihr Mann, haben sich extra einen Hänger geschnappt, alles eingeladen und nach Bobenheim zu Markus und Moni gefahren, damit ich nicht wieder ganz so weit hoch muss und falls was über bleibt, damit wir deponieren können - vielen vielen Dank euch beiden
Und wie ihr seht, hat es sich auch richtig gelohnt

Mein täglicher Blick, wenn ich zur Haustüre rausgeschaut hab

Und immer wieder wird gepackt, gepackt und nochmal gepackt

Bettina hat sich kurzfristig überlegt, ob man sie nicht auch gleich einpacken soll

Aber sie hat sich dann doch fürs hierbleiben entschieden

Bis dann alles fertig zur Abholung auf dem Hof stand

Dienstag 05.11.2013 - Tag der Abholung der Gesammelten Werke

Ich freu mich sooooooooo
Strahlender Sonnenschein - besser kanns nicht sein

Alle Paletten wurden beschriftet, damit der Fahrer gleich weiß, welche Palette wohin muss und damit die Leute vor Ort wissen, was drin ist
Grün für Suceava

Gelb für Mircurea Ciuc

Und rose für Targu Mures

1200 kg Braunkohlebrikett zum Heizen und ganz viele Liegewannen

800 kg Dosenfutter

250 kg Diverses

Die Mädels wissen was drin ist und freuen sich schon sehr

Und DAS ist er - unser kleiner LKW

Nur für die Spenden - einfach gigantisch wie ich finde

Soviel Platz war noch, als die ersten 10 Paletten für Suceava eingepackt waren

Und die nächste Palette kommt schon wieder angefahren

Leider ist bei mir die Straße zu klein, so dass der LKW leider nicht bis hin fahren kann. Daher musste alles zur Straße vorgefahren werden

Mit vereinten Kräften wird alles an seinen Platz geschoben

In meinem Hof wird's langsam leer

Aber dafür füllt sich der LKW

Jeder Platz wurde ausgenützt. Die eine Palette wurde abgepackt, damit die Kartons einzeln mitkönnen und die andere wurde kurzer Hand obern drauf gekippt

Hier auch noch unsere netter LKW Fahrer

Und dann war voll

Und der LKW hat seine Tore geschlossen

Da fährt er dahin - Gute Reise liebe Spenden - Ich hoffe ihr kommt schnell und sicher an <3

Heute Nachmittag wurde dann bereits auch schon die erste Station in Targu Mures erreicht und die Sachen wurden freudig entgegen genommen.
Morgen früh wird dann abladen in Mircurea Ciuc sein und morgen Nachmittag dann in Suceava.
Ich geb natürlich dann auch gleich Meldung, wenn alles gut angekommen ist.
Um das ganze einfach mal noch in Zahlen und Fakten zu fassen
Gesamt:
30,5 Paletten haben die Reise angetreten
14 Tonnen SpendenDavon
4,2 Tonnen Decken
3,5 Tonnen Trockenfutter
2,9 Tonnen Dosenfutter und Leckerlies
1,2 Tonnen Kohlebrikett zum Heizen und Kochen des Hundefutter
200 kg Medizinisches Material
250 kg für Meli und Sabine
1 Tonne Putzmittel, Sachen für Silas, Hundemäntel, Spielzeuge, Halsbänder, Diverses
10 Paletten gingen nach Sucaeva
16 Paletten nach Mircurea Ciuc
4,5 Paletten nach Targu Mures
16 Paletten an Material lagern nach wie vor bei mir, weil der LKW einfach zu klein war

Diese werden Anfang 2014 nach MC gehen, sobald dort wieder etwas Platz zum Lagern ist.
VIELEN VIELEN DANK an all die Spender und Helfer, an die Leute dich mich unterstützt haben und mich immer wieder gepusht haben, dass zu schaffen.
Leute ich bin echt sooooooo stolz auf euch. Ohne euch alle wäre das nie so eine riesige Aktion geworden

Ich freu mich total und bin überglücklich.
Besonders möchte ich einfach meinen Sammelstellen danken, die unermüdlich Spenden gesammelt, sortiert und verpackt haben. Tina, Elga, Barbara, Bettina, Sigrid, Ute, Nadine, Markus und Moni.
Vielen Dank für eure Mühen und euren Einsatz
Und natürlich meinen ganzen vielen Helferlein hier, die immer beim Packen oder Sprinter ausladen parat waren