Nina, der kleine Mann fand alles super spannend. Vorallem Klettermaxe spielen findet er super

Wenn der drinnen ist pennt der auch die ganze Zeit, das stimmt schon. Aber draußen oh oh - aber ist natürlich auch grad richtig was los bei uns.
Tuli fand das toll. Sie lag die ganze Zeit in der Sonne und hat das genossen. Nach ein paar Leckerlie und vielen Streicheleinheiten ist sie auch richtig aufgetaut. Tuli ist ja "fast" ein Bpchen. Sie stammt aus Tusnad und wurde da bei einer Kastra-Aktion, die ja durch den BP unterstützt wird eingesammelt.
@ Tina: den beiden geht's soweit gut. Den ersten Tierarzt-Besuch haben sie schon hinter sich und Donnerstag geht's zur OP.
Fupi bekommt eine Penisamputation und einen künstlichen Harnausgang, so wie Teddy und Hubabuba. Ausserdem bekommt er eine Hautplastik über eine Wunder an der Seite, die nicht zugeht.
Und Tuli bekommt eine Femurkopfresektion und die Patellaluxation wird gerichtet.
Mal schauen, wie es den beiden dann geht.
@ Bettina: Man hats dir heute morgen doch glatt angesehen, dass du etwas erschrocken bist

Glaub mir, ich bin das auch am Wochenende

Morgen wenns hell ist, mach ich dann mal wieder Bilder. Heute Abend wars dann schon dunkel, als wir endlich fertig waren