der erste Arbeitskreis einer Universität macht mit
Moderator: Arbeitskreis

Urmeltier wrote:Ja ich auch.
Ich bin auch fest überzeugt, dass die sich der Wirkung ihres gestrigen Posts nicht bewusst waren.
Aber ich find, dafür, dass die ja noch extremer die Werbetrommel gerührt haben als wir, ist der Abstand doch relativ gering.
Für nächstes mal wissen wir Bescheid, und man entwirft vorher einen "Schlachtplan" was man alles machen kann.
Falls man noch die Nerven hat für noch so einen Krimi

Constanze Haag wrote:mich hat diese abstimmung ja echt von einem gefühl ins nächste geworfen. ich knabber schon etwas an dem shitstorm den die herzstiftung, vor allem dieser tobias reichert, angezettelt hat. so viel negative energie und sich gegenseitig nix gönnen können, hat mich sehr erschreckt. wir sind doch alle gemeinnützige vereine, da sollte man meinen, dass man fair und respektvoll miteinander umgeht u ehrlich spielt.
nachdenklich gemacht hat mich auch das thema stimmenakquise. dass man als tierschutzverein bei sowas quasi denken u handeln muss wie ein wirtschaftsunternehmen, fand ich echt befremdlich. finde ich noch immer befremdlich. aber klar, beim nächsten mal weiß man, wie man an sowas rangehen muss.
am allermeisten aber bin ich beeindruckt. beeindruckt von soviel enthusiasmus, den so viele menschen da hineingelegt und brunopet zu stimmen verholfen haben. beeindruckt von den tollen ideen und dem zusammenhalt. und wie britta schon sagt, unglaublich, wie viele stimmen wir bekommen haben. und natürlich darf man auch nicht vergessen, worauf tina schon hingewiesen hat, wie viel bekannter unsere fb seite und generell brunopet dadurch geworden sind. das wird noch viel gutes bewirken.
ich freue mich außerdem wirklich sehr für die katzen. sie haben das geld glaube ich wirklich nötig und der gedanke, dass die mietzen es dadurch komfortabler haben werden, macht mich froh.
ich bin allen, die hier so tapfer durchgehalten und alles gegeben haben, so dankbar. brunopet kann sich richtig glücklich schätzen, so tolle unterstützer zu haben.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest