Finale: es geht um 17.000,00 Euro !

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Finale: es geht um 17.000,00 Euro !

Postby Werner S. » Fri 17. Nov 2017, 10:30

Nicht verzagen,

der erste Arbeitskreis einer Universität macht mit :lol:
Werner S.

Postby Britta » Fri 17. Nov 2017, 11:01

ich bin ja schon beeindruckt wie der TSV Halle diese Abstimmung bewirbt:
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-153758.html
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Urmeltier » Fri 17. Nov 2017, 11:24

Ja ich auch.
Ich bin auch fest überzeugt, dass die sich der Wirkung ihres gestrigen Posts nicht bewusst waren.
Aber ich find, dafür, dass die ja noch extremer die Werbetrommel gerührt haben als wir, ist der Abstand doch relativ gering.
Für nächstes mal wissen wir Bescheid, und man entwirft vorher einen "Schlachtplan" was man alles machen kann.
Falls man noch die Nerven hat für noch so einen Krimi :)
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
Urmeltier

Postby biggi66 » Fri 17. Nov 2017, 11:33

Urmeltier wrote:Ja ich auch.
Ich bin auch fest überzeugt, dass die sich der Wirkung ihres gestrigen Posts nicht bewusst waren.
Aber ich find, dafür, dass die ja noch extremer die Werbetrommel gerührt haben als wir, ist der Abstand doch relativ gering.
Für nächstes mal wissen wir Bescheid, und man entwirft vorher einen "Schlachtplan" was man alles machen kann.
Falls man noch die Nerven hat für noch so einen Krimi :)

Hallo Steffi,
genau das waren auch meine Gedanken :) Was wir an Stimmen erreicht haben ohne Prominente und ...... Ich finde das ist der Hammer.
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen

Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka

„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".

http://www.myscrib.com
biggi66

Postby Urmeltier » Fri 17. Nov 2017, 11:36

:up:
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
Urmeltier

Postby Jasmin2 » Fri 17. Nov 2017, 11:50

Habe schon eine Liste mit Ideen für das nächste mal erstellt.
Finde das echt krass. Wir sind aber auch nicht schlecht.
Bin trotzdem stolz auf uns alle, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Wir halten zusammen und haben unser bestes gegeben.
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Miki und Sally für immer im Herzen.
Jasmin2

Postby biggi66 » Fri 17. Nov 2017, 11:56

So sehe ich das auch :up: :D
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen

Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka

„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".

http://www.myscrib.com
biggi66

Postby Majalinchen » Fri 17. Nov 2017, 12:07

Haben jeden Tag abgestimmt :(
Liebe Grüße

Gabi mit Maja,

Patenhund Vanessa,
den ehemaligen Patenhundchen Lorcc Iota,Moura,Poecilia,Evia,Zazou, Relindis,Lililuni,Esmè,Nacre,Fedoa,Tricia,Jabali,Inola,Massai,Nagra,Watkins,Pink,Turmalin,
Smitti,Moe,Giggles,Aduina und Anscha aus MC,

sowie Border Collie Tack mein Seelenhund im Sternenhimmel und ewig im Herzen

Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine

Indianisches Sprichwort
Majalinchen

Postby Sammy » Fri 17. Nov 2017, 12:56

Ich habe auch ordentlich geklappert ,hat wohl leider nicht gereicht :( Aber es tröstet mich das es im Tierschutz bleibt.
Liebe Grüße Manuela und Sammy
Sammy

Postby Britta » Fri 17. Nov 2017, 13:11

Ihr Lieben,

sensationelle 12180 Stimmen haben wir erhalten,
allein das reicht zum feiern :D
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby TinaS » Fri 17. Nov 2017, 13:33

Und x neue fb- Folger!!
LG Tina
TinaS

Postby Moni » Fri 17. Nov 2017, 13:39

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, wir haben trotzdem sehr viel erreicht! Und für`s nächste Mal sammeln wir Ideen, was man noch tun kann :) Jedenfalls hat es mir wieder gezeigt, daß die BP-Gemeinschaft echt klasse ist :up:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Constanze Haag » Fri 17. Nov 2017, 13:48

mich hat diese abstimmung ja echt von einem gefühl ins nächste geworfen. ich knabber schon etwas an dem shitstorm den die herzstiftung, vor allem dieser tobias reichert, angezettelt hat. so viel negative energie und sich gegenseitig nix gönnen können, hat mich sehr erschreckt. wir sind doch alle gemeinnützige vereine, da sollte man meinen, dass man fair und respektvoll miteinander umgeht u ehrlich spielt.

nachdenklich gemacht hat mich auch das thema stimmenakquise. dass man als tierschutzverein bei sowas quasi denken u handeln muss wie ein wirtschaftsunternehmen, fand ich echt befremdlich. finde ich noch immer befremdlich. aber klar, beim nächsten mal weiß man, wie man an sowas rangehen muss.

am allermeisten aber bin ich beeindruckt. beeindruckt von soviel enthusiasmus, den so viele menschen da hineingelegt und brunopet zu stimmen verholfen haben. beeindruckt von den tollen ideen und dem zusammenhalt. und wie britta schon sagt, unglaublich, wie viele stimmen wir bekommen haben. und natürlich darf man auch nicht vergessen, worauf tina schon hingewiesen hat, wie viel bekannter unsere fb seite und generell brunopet dadurch geworden sind. das wird noch viel gutes bewirken.

ich freue mich außerdem wirklich sehr für die katzen. sie haben das geld glaube ich wirklich nötig und der gedanke, dass die mietzen es dadurch komfortabler haben werden, macht mich froh.

ich bin allen, die hier so tapfer durchgehalten und alles gegeben haben, so dankbar. brunopet kann sich richtig glücklich schätzen, so tolle unterstützer zu haben.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Jasmin2 » Fri 17. Nov 2017, 13:49

Ich habe schon angefangen eine Liste zu schreiben :wink: :lol:
Ideen könnt ihr mir gerne per Nachricht schicken.
Hier liest der Feind mit :wink:

Für das nächste mal bin ich besser vorbereitet. :D

Aber wie gesagt, ich bin total stolz auf uns alle. Die Anzahl der Stimmen spricht für sich. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und haben tolle Unterstützer. :mrgreen:
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Jasmin2

Postby Jasmin2 » Fri 17. Nov 2017, 13:57

Constanze Haag wrote:mich hat diese abstimmung ja echt von einem gefühl ins nächste geworfen. ich knabber schon etwas an dem shitstorm den die herzstiftung, vor allem dieser tobias reichert, angezettelt hat. so viel negative energie und sich gegenseitig nix gönnen können, hat mich sehr erschreckt. wir sind doch alle gemeinnützige vereine, da sollte man meinen, dass man fair und respektvoll miteinander umgeht u ehrlich spielt.

nachdenklich gemacht hat mich auch das thema stimmenakquise. dass man als tierschutzverein bei sowas quasi denken u handeln muss wie ein wirtschaftsunternehmen, fand ich echt befremdlich. finde ich noch immer befremdlich. aber klar, beim nächsten mal weiß man, wie man an sowas rangehen muss.

am allermeisten aber bin ich beeindruckt. beeindruckt von soviel enthusiasmus, den so viele menschen da hineingelegt und brunopet zu stimmen verholfen haben. beeindruckt von den tollen ideen und dem zusammenhalt. und wie britta schon sagt, unglaublich, wie viele stimmen wir bekommen haben. und natürlich darf man auch nicht vergessen, worauf tina schon hingewiesen hat, wie viel bekannter unsere fb seite und generell brunopet dadurch geworden sind. das wird noch viel gutes bewirken.

ich freue mich außerdem wirklich sehr für die katzen. sie haben das geld glaube ich wirklich nötig und der gedanke, dass die mietzen es dadurch komfortabler haben werden, macht mich froh.

ich bin allen, die hier so tapfer durchgehalten und alles gegeben haben, so dankbar. brunopet kann sich richtig glücklich schätzen, so tolle unterstützer zu haben.

So jetzt muss ich heulen. Du sprichst mir da wirklich aus der Seele. Danke.

Ja wir haben vieles erreicht. Bruno Pet ist wie schon geschrieben dadurch bekannter geworden. Vielleicht gibt es dadurch mehr Unterstützer, neue Ideen, Freundschaften zwischen den Vereinen. Es würde mich zumindest wirklich freuen.

Was die Abstimmungen angeht haben wir auch vieles dazu gelernt.

Ich gönne es dem anderen Verein. Sie haben wirklich gute Ideen gehabt muss man schon sagen. Und ich bin froh das der Gewinner ein Tierschutzverein geworden ist. Weil im Grunde haben wir doch alle ein Ziel.
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Jasmin2

PreviousNext

Return to Cafe