Tina, na klaro, ist noch eine Menge hinzugekommen

Unsere ganzen Säcke sind auch weg. Besonders gefreut haben mich die unzähligen Hundemäntel. Eine große blaue Tüte voll.
Zudem hat Nicole noch eine ganze Tüte geflochtene Zergels gespendet, dafür bekommt sie auf jeden Fall ein Fleißkärtchen. Ich kann so etwas gar nicht, meine Hunde lieben aber auch diese Spielis.
Sara, danke für die tolle Organisation und ich danke noch den ganzen Helferchen, besonders Bärbel und Stephan (mit Küri), die extra dafür gekommen sind und Sara zur Seite gestanden haben. Super!
Christiane: Schön, dass Du da warst und ich die Trixie bewundern konnte. Prädikat: Ein gaaaaanz süsses Hundemädchen!

Somit ist bei mir die erste Neugier gestillt.
Das war eine geniale Aktion!
Viele Grüße
Bianca
PS: Natürlich sind viele Dinge optimierbar, aber es ist doch erst einmal schön, dass viele Näpfe gespendet wurden, die man erst einmal auseinanderhalten kann. Und darum geht es und hat erste Priorität. Edelstahlnäpfe zu beschriften, ist eine Idee, das Optimum aber nicht, da die Schrift sehr schnell verblasst und bei regelmäßiger Reinigung schnell futsch ist. Ich sprech da aus Erfahrung. Vielleicht kommen noch andere Ideen, die man langfristig umsetzen könnte.