Mal was Positives....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Mal was Positives....

Postby josephine » Thu 23. Oct 2014, 20:39

:D
Britta wrote:der Rodrigo ist ins eigene Zuhause umgezogen :D
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby Moni » Fri 24. Oct 2014, 09:10

Schade, ich hatte gehofft, Rodrigo könnte mit seinem Kumpel Gonzales zusammen bleiben, die harmonierten doch so toll :(
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby gotamatoby » Fri 24. Oct 2014, 14:29

Heisst das im Umkehrschluss, das Gonzales auf der PS bleiben darf?

Für Rodrigo freut es mich, so ein toller Hund

Vielleicht hat sich ja auch raus gestellt, daß die beiden auch ohne einander leben können.
Habe ich hier bei zwei Pflegehündinnen auch schon erlebt.
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
gotamatoby

Postby Dorothee » Fri 24. Oct 2014, 18:28

Bei Carah in Egelsbach ist die Reservierung aufgehoben. :cry:
LG
Dorothee

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee

Postby Britta » Fri 24. Oct 2014, 19:59

gotamatoby wrote:Heisst das im Umkehrschluss, das Gonzales auf der PS bleiben darf?

nein, bisher noch nicht :wink:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby gotamatoby » Fri 24. Oct 2014, 20:45

Britta wrote:
gotamatoby wrote:Heisst das im Umkehrschluss, das Gonzales auf der PS bleiben darf?

nein, bisher noch nicht :wink:

tzö...
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
gotamatoby

Postby Britta » Sat 25. Oct 2014, 10:44

palina ist vermittelt :D
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby KerstinNRW » Sun 26. Oct 2014, 16:01

Roki ist aus dem TH Münster ausgezogen. Viel Glück :)
The way is not in the sky. The way is in the heart.
~Buddha~
KerstinNRW

Postby Pixie » Sun 26. Oct 2014, 17:22

Tashi und Pema kann ich auf der Homepage vom Tierheim Oberursel nicht mehr finden. Sind die vielleicht schon ausgezogen?
Diana
mit Zeus, Pixie und Faza
und Pamuy und Seven - immer im Herzen und in Gedanken
Pixie

Postby Britta » Mon 27. Oct 2014, 15:00

ich weiß grad nicht wohin damit also hier rein:
ich find die Beschreibung von Wolle vom TH Dülmen so nett :)

Auf den ersten Blick wirkt der Mischlingsrüde Wolle (geb. 04/2010) wie ein sehr süßer und ziemlich hektischer Chaot. Auf den zweiten Blick ist aber deutlich zu erkennen, dass dieses scheinbar chaotische Verhalten nur dem Wunsch entspringt, alles - aber wirklich auch alles! - richtig machen zu wollen.

Wenn Wolle einem Menschen zeigen möchte, dass er sich freut, muss er auf "Nummer Sicher" gehen, dass seine Freude auch wirklich erkannt wird: er wedelt und hüpft und jauchzt und gleichzeitig noch Gesicht ablecken und mit den Pfoten rudern ... Dass er Spazierengehen super toll findet beweist er, indem er am liebsten in alle Richtungen gleichzeitig laufen möchte. Dabei wirft er dem Gassigeher immer wieder aufgeregte Blicke zu und seine Augen scheinen ständig zu fragen: "Mach ich es richtig? Ist es gut so? Hast du auch so viel Spass? Willst Du in diese Richtung? Oder lieber in diese??"

Und wenn Wolle an den Besuchertagen in seinem Zimmer sitzt, streckt er unermüdlich seine Pfote durch das Gitter, um auch wirklich jeden Besucher darauf aufmerksam zu machen, dass er da ist, und dass er ganz bestimmt der beste Hund zum Mit-nach-Hause-nehmen ist. Wir können mit Sicherheit bestätigen, dass Wolle wirklich ein toller Hund ist.

Wer bereit ist, die nötige Zeit und Geduld zu investieren, dem winkt eine fette Belohnung in Form eines hübschen Wolle, der sich jetzt schon darauf freut, seine Menschen glücklich zu machen, und deren Alltag mit einer ordentlichen Portion Lebendigkeit und guter Laune zu bereichern.
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Pixie » Mon 27. Oct 2014, 15:09

:loveit: So eine tolle Beschreibung
Diana
mit Zeus, Pixie und Faza
und Pamuy und Seven - immer im Herzen und in Gedanken
Pixie

Postby Moni » Mon 27. Oct 2014, 15:31

Ach wie schön :loveit: Wenn ich nicht schon einen hätte,.... Aber, bei der Beschreibung MUß er doch schnell was passendes finden!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby MarLa » Mon 27. Oct 2014, 16:11

Wolle liebe ich auch seit ich Tinas Bild vom Besuch in MC gesehen habe, wo er lachend in die Kamera schaut.
Der Text ist so richtig klasse, da muss man doch einfach Lust haben, ihn bei sich aufzunehmen. Zumal dann, wenn man selbst auch so ein Zauselchen ist das sich in alle Richtungen orientieren möchte, damit sich alle anderen nur ja wohlfühlen und Spaß haben... :loveit:

Tja, da wärs mal wieder, das "könnte ich nur wie ich wollte". Ich glaube, ich hätte mindestens auch ein Fünferrudel hier. *g* Finchen, Wolle, Akim, Clueso, Schirai... der Texas hats mir auch angetan, hups dann sinds sogar sechs...
Aber mir bleibt wieder nur, Daumen drücken. Bei dem Text bin ich aber auch sehr zuversichtlich, dass "seine" Menschen ganz bestimmt schnell auf der Matte stehen und er sein eigenes Körbchen auf Lebenszeit schneller bezieht als wir alle gucken können. ^^
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby doro » Mon 27. Oct 2014, 16:57

Britta wrote:ich weiß grad nicht wohin damit also hier rein:
ich find die Beschreibung von Wolle vom TH Dülmen so nett :)

Auf den ersten Blick wirkt der Mischlingsrüde Wolle (geb. 04/2010) wie ein sehr süßer und ziemlich hektischer Chaot. Auf den zweiten Blick ist aber deutlich zu erkennen, dass dieses scheinbar chaotische Verhalten nur dem Wunsch entspringt, alles - aber wirklich auch alles! - richtig machen zu wollen.

Wenn Wolle einem Menschen zeigen möchte, dass er sich freut, muss er auf "Nummer Sicher" gehen, dass seine Freude auch wirklich erkannt wird: er wedelt und hüpft und jauchzt und gleichzeitig noch Gesicht ablecken und mit den Pfoten rudern ... Dass er Spazierengehen super toll findet beweist er, indem er am liebsten in alle Richtungen gleichzeitig laufen möchte. Dabei wirft er dem Gassigeher immer wieder aufgeregte Blicke zu und seine Augen scheinen ständig zu fragen: "Mach ich es richtig? Ist es gut so? Hast du auch so viel Spass? Willst Du in diese Richtung? Oder lieber in diese??"

Und wenn Wolle an den Besuchertagen in seinem Zimmer sitzt, streckt er unermüdlich seine Pfote durch das Gitter, um auch wirklich jeden Besucher darauf aufmerksam zu machen, dass er da ist, und dass er ganz bestimmt der beste Hund zum Mit-nach-Hause-nehmen ist. Wir können mit Sicherheit bestätigen, dass Wolle wirklich ein toller Hund ist.

Wer bereit ist, die nötige Zeit und Geduld zu investieren, dem winkt eine fette Belohnung in Form eines hübschen Wolle, der sich jetzt schon darauf freut, seine Menschen glücklich zu machen, und deren Alltag mit einer ordentlichen Portion Lebendigkeit und guter Laune zu bereichern.

Genau so isser! :loveit: :loveit:
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro

Postby Anke Süper » Mon 27. Oct 2014, 16:58

Sooo treffend - und toll formuliert! Gute Laune pur! Hoffentlich bekommst Du eben solche gut gelaunten Zweibeiner an Deine Seite lieber Wolle!! :up:
Anke Süper

PreviousNext

Return to Cafe