Ach, wollt Ihr mal lachen?
Wir hatten heute Training. Ich hatte dafür Flöns (für die Nichteingeweihten: Blutwurscht) zur Belohnung mitgenommen, die ich dann auf dem Gelände kleingeschnibbelt habe. Allerdings war das Wetter heute wieder so schwammig, so das die Wurscht recht eklig war von der Konsistenz. Bin ich ja schlau und nahm mir einen Plastikbecher und deponierte dort die Wurst, den ich mir dann in die Weste stecken wollte. Sehr klug das, dachte ich. Im Ansatz war das auch nicht verkehrt, wenn ich mir denn nicht den Becher KAFFEE in die Weste gesteckt hätte.
Ja, glaubt Ihr denn, dass wir erst 10 Minuten später mit dem Training anfangen konnten, weil die Teilnehmer sich vor Lachen einfach nicht mehr einbekommen hatten. Bemerken muss ich allerdings, dass vorher nicht ein Tröpfchen daneben gegangen ist, weil ich den wohl so schwungvoll gepackt habe, um den Becher in der Tasche zu platzieren. Ist allerdings nicht weiter so gut gelaufen, als der Becher dann in meiner Tasche steckte. Na jaaa, da hätte ich mir besser die Wurst so in die Tasche gesteckt ....
Ich muss jetzt noch lachen-Grüße
Bianca