by Lisaanne » Thu 22. Sep 2011, 10:13
Nachdem ich mit meiner Freundin Dagmar mal wieder Hunde für TINO suchte sind wir dabei über Vofka gestolpert. Vofkas Bild hat mich sofort in Beschlag genommen. Ich fand, sie schrie förmlich vor Angst und war so klein und dann die ganzen Beißvorfälle usw. So kam sie schließlich zu TINO und verschwand von dem Moment an hinter einer Hundehütte. Sie versteckte sich einige Wochen lang und keiner kam so richtig an sie ran, weil sie um sich biss. Dann waren ein paar tapfere Canis-Studenten bei TINO und die schafften es, sie dort mal raus zu holen. Das war der größte und wichtigste Schritt für sie. Danach konnte ich sie auch rausholen und trug sie so durch die Gegend. Laufen ging nicht... Damit stagnierte das Ganze aber wieder und mir war klar, so wirds nicht. Also habe ich sie dann doch kurzerhand als Pflegehund mitgenommen. Ja, und dann war sie da und taute ziemlich flott auf. Einen Tag kam sie auch nochmal abhanden und flitzte bei uns über die Felder aber da war Gott sei Dank die Schleppleine dran, so dass ich sie abends wieder einfangen konnte. Eigentlich hätte ich dann einen neuen Text zur Vermittlung schreiben müssen aber mir wäre kein Wort eingefallen. Ich kann es nicht, so einen Floh nochmal hergeben, so zart, so lieb. Also habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und jetzt ist sie mir! Und passt hervorragend zu meiner Rasselbande!