Moderator: Arbeitskreis

Nelly wrote:Hach, nie spielt einer mit mir... Muss ich wieder mein zweites Ich ausbuddeln![]()
Ich überbiete mich mit 5 Euro und biete somit auf das Türchen mit der Nr. 24 35 Euro![]()
Liebe Grüße
Nelly wrote:Nelly wrote:Hach, nie spielt einer mit mir... Muss ich wieder mein zweites Ich ausbuddeln![]()
Ich überbiete mich mit 5 Euro und biete somit auf das Türchen mit der Nr. 24 35 Euro![]()
Liebe Grüße
Mein drittes Ich will auch mal mitspielen (da bin ich sehr stolz auf das Ich, weil es eigentlich seeeehr schüchtern ist) und überbietet mich mit 40 Euro.
So, und damit gebe ich mich jetzt endgültig geschlagen. Wenn keiner mehr überbietet, ist es meins, oder Angie?![]()
Liebe Grüße

Pixie wrote:Ui, wie schön! Vielen Dank - da freue ich mich sehr.
Pixie hat einen Halsumfang von 35 cm, blau ist meine Lieblingsfarbe und die Kugeln darin gefallen mir auch sehr gut.
So hat der Dezember doch schon mal schön angefangen!
Liebe Grüße

Angelice wrote:
Falls du bei Facebook bist, kannst du bei Karin einen Blick reinwerfen, dort siehst du noch mehr Beispiele.
Briska wrote:
Wenn man aber nicht bei Facebook registriert ist, bekommt man Infos von "Karins" Produkten auch über einen anderen Weg?

Pixie wrote:Das ist ja toll geworden - lieben Dank!

Angelice wrote:Briska wrote:
Wenn man aber nicht bei Facebook registriert ist, bekommt man Infos von "Karins" Produkten auch über einen anderen Weg?
Ich geb dir sehr gern ihre Telefonnummer durch. Karin kann dir ein paar Beispiele sicher auch zumailen

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests