EM Boykott "Zu Gast bei Mördern"

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: EM Boykott "Zu Gast bei Mördern"

Postby Datchi » Tue 8. May 2012, 23:55

bei mir bleibt der Fernseher aus!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Naomi » Wed 16. May 2012, 11:57

An alle die was bestellt haben, wie lange habt ihr jeweils auf die Lieferung gewartet? Bei mir kam bisher nichts an.
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Bettina » Wed 16. May 2012, 18:03

Wir haben am 06.05.2012 Aufkleber bestellt, direkt bezahlt und warten seitdem auf die Sachen. Vorgestern habe ich mal per Mail nachgefragt, warum die Zusendung so lange dauert, eine Antwort gab es bislang noch nicht.
Viele Grüße

Be(t)Tina, Barbara, Jette, Bonito und Simon

und unsere Patenhunde Janina, Jamie, Funny, Bakari aus Slatina, Fajna, Jaduin und Turbine

http://www.vierbeiner-sg.de
Bettina

Postby Naomi » Wed 16. May 2012, 18:40

Ich hab bisher auch keine Antwort auf meine Mail bekommen :roll:
Liebe Grüsse

Naomi

Postby Naomi » Fri 18. May 2012, 14:12

Hab eben angerufen, dank DHL verzögert es sich noch ein wenig, die haben alles zurück gehen lassen :roll: sie schickt es mir jetzt nochmal zu.
Liebe Grüsse

Naomi

Postby Sigrid » Fri 18. May 2012, 18:19

Naomi wrote:An alle die was bestellt haben, wie lange habt ihr jeweils auf die Lieferung gewartet? Bei mir kam bisher nichts an.

Meine Sachen (T-Shirt + Aufkleber) kamen innerhalb von einer Woche. Sehen toll aus!
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby Maline » Mon 11. Jun 2012, 08:34

Mmmh, also ich habe am 28.05. bestellt, mit Paypal sofort bezahlt und habe bis heute noch nix :evil:
Hab am Freitag mal hingemailt, bis wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und bekam die Antwort, dass die Sachen "zeitnah" versendet werden..... UND wurde in der Antwortmail nicht nur mit einem falschen Namen angesprochen, nein, ich war dort auch noch ein Mann :shock: Also ich finde den Shop jetzt doch ein bisschen merkwürdig und hoffe, das die bestellten Sachen wenigstens noch vor Ende der EM bei mir eintreffen :x
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Maline » Mon 11. Jun 2012, 13:13

Grrrrrr!!!!!! Eben ist meine Bestellung angekommen, Aufkleber super, T-Shirt: Schreibfehler im Druck! Anstelle "zu Gast" steht dort "zu Gas" :x :x :x :x
Warum immer bei mir?????????

Bin gespannt, wie das abgewickelt werden kann!
Viele Grüße Maline
Maline

Postby olganathan » Mon 11. Jun 2012, 13:16

Ich mache nicht gerne Werbung, aber hier ist eine Seite wo man ein deutliches T-Shirt (und Aufkleber) bestellen kann.

Gut, dass Du Werbung gemacht hat!!! Tolle Sache mit Shirts & Aufkleber!!!

Hier wird kein Fußball geschaut! Es fällt nicht einmal schwer - im Gegenteil!!! :lol:

LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
olganathan

Postby Naomi » Mon 11. Jun 2012, 15:34

Maline, das tut mir leid für dich.

Nachdem hier nix angekommen war hatte ich ja angerufen udn dann kam es auch super schnell, die Dame war am Telefon freundlich und der Fehler lag bei uns, an der Post, die haben uns nicht gefunden :roll:
Liebe Grüsse

Naomi

Postby Sigrid » Mon 11. Jun 2012, 21:24

Maline wrote:Grrrrrr!!!!!! Eben ist meine Bestellung angekommen, Aufkleber super, T-Shirt: Schreibfehler im Druck! Anstelle "zu Gast" steht dort "zu Gas" :x :x :x :x
Warum immer bei mir?????????

Bin gespannt, wie das abgewickelt werden kann!

Hallo Maline,
nur Mut! Ich musste mein Shirt auch umtauschen, weil mir M viel zu groß war.
War kein Problem.
VG
Sigrid
Viele Grüße,
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

Postby olganathan » Sat 16. Jun 2012, 21:35

Falls noch wer ein royalblaues Shirt in XL gebrauchen kann, ich habe eins unter "Verkäufe zugunsten BP" eingestellt!! :)

LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
olganathan

Postby Sigrid » Sun 17. Jun 2012, 00:04

Als ich mein Shirt zum ersten mal im Büro an hatte, hat mich mein Chef ernsthaft gefragt, was mit dem Spruch gemeint ist.
Ich finde es unglaublich, dass es tatsächlich Leute gibt, die von dem Skandal so rein gar nix mitbekommen haben.
Viele Grüße,
Sigrid

Postby Anda-Lusi » Sun 17. Jun 2012, 20:27

Heute war ein guter Beitrag in Tiere suchen ein Zuhause.

Ich habe immer meine Maja vor mir gesehen, die auch mit so einer Schlinge eingefange wurde und heute noch kein Halsband tragen kann.
Es wurde gesagt, dass die Misere mit Hunden auf schreckliche Weise Einfangen und Töten überall in den osteuropäischen Staaten nach wie vor schlimmer Usus ist und dass gerade die WM durch die Berichterstattung über die Tötungen wieder einmal darauf aufmerksam gemacht hat. Es gibt selbstverständlich immer noch Leute , die das nicht wissen, darüber sollte man sich nicht wundern.

Hat sich vor der WM jemand für die ukrainischen Strassenhunde interessiert ? Ich kenne kaum einen Verein, der deutsche Tierschutzbund macht anscheinend Kastrationsaktionen und auch Aufklärung für die Menschen.

Von wo die Filmaufnahmen waren weiss ich nicht, aber ich weiss eines ganz gewiss, wenn in unseren Innenstädten solche Massen von herrenlosen Hunden auftreten würden, wären die alle schon lange eingefangen und sicher auch nicht mehr am Leben.

Bzgl. Ukraine sollte man auch nicht vergessen, wie sie mit den Opositionellen umgehen, und GsD sagen da wenigstens die Grünen vor Ort was dazu.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Constanze Haag » Sun 17. Jun 2012, 20:47

Also ich sehe das auch so. Die EM hat den Fokus auf diese Dinge gelegt. Natürlich nicht die UEFA, sondern indirekt. Solche Berichterstattungen hätten ohne die EM nicht stattgefunden. Das Plakat von den Grünen im VIP-Raum war super. Und mutig.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

PreviousNext

Return to Cafe