Nina Schöllhorns Bericht auf der Seite des Tierärztepools

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Nina Schöllhorns Bericht auf der Seite des Tierärztepool

Postby Constanze Haag » Tue 17. Jan 2012, 14:34

Die Graue (ich nenne sie durchaus liebevoll so, das klingt so komisch, aber ist wirklich lieb gemeint) hat einen Namen. Nina hat ihr damals einen gegeben und ihn mir gegenüber am Tel auch mal erwähnt. Das war, bevor ich den Hund kannte und leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. In Sighisoara im privaten TH kannten sie ihren Namen nicht auswendig. Nina hat im Moment auf Kreta viel um die Ohren, ich frag sie nach dem Namen des grauen Wunderwesens, wenn sie wieder in D ist.

@tina - der Kleene ist mittlerweile save. Netter Kerl :-).
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Hanna Peter » Tue 17. Jan 2012, 15:47

Der kleine sieht der Mama ja soooo ähnlich, zwar nicht so traurig, aber der Gesichtsausdruck.... Mensch bin ich froh, daß es mit der "Grauen" aufwärts geht. Da konnt ich gestern auch nicht einschlafen.
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Hanna Peter

Postby Amylinchen » Tue 17. Jan 2012, 15:53

Ja die Graue...
bei diesem Anblick gefriert einem das Blut in den Adern! Habe ich richtig verstanden, dass in diesem grässlichen "Auffanglager" nun keine Hunde mehr sind, bzw. die dortigen auf das private Tierheim und MC verteilt wurden?

Ich bin grade dabei Ninas Berichte zu lesen. Beklemmend, interessant, schockierend und doch unendlich wertvoll für jedes der Tiere, dem geholfen wird. Ganz grossartig, dieser Einsatz unter solch widriger Bedingungen. Kann sich unsereins gar nicht reinversetzen. :(
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby wolfstraum » Tue 17. Jan 2012, 16:48

um platz im städtischen tierheim zu machen, konnten hunde vom privaten tierheim
ausreisen (BP und der bmt) und dadurch die hunde aus dem städtischen in das private umziehen.

daher auch die sighisoarahunde auf den pflegestellen
Last edited by wolfstraum on Tue 17. Jan 2012, 16:49, edited 1 time in total.
Gruß Tina
wolfstraum

Postby wolfstraum » Tue 17. Jan 2012, 16:49

Gruß Tina
wolfstraum

Postby Amylinchen » Tue 17. Jan 2012, 17:30

danke Tina.
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby Constanze Haag » Tue 17. Jan 2012, 17:51

es sind aber noch hunde dort und es kommen immer wieder neue rein
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Amylinchen » Wed 18. Jan 2012, 10:18

:shock: in diese zugesch...nen, versifften Käfige? Das will mir grad gar nicht in Kopf rein. :cry:
LG
Astrid
Amylinchen

Previous

Return to Cafe