by Lena » Tue 1. Mar 2011, 23:58
Hallo ihr,
lieb, dass ihr nachfragt. Wir haben am Donnerstag einen Termin. Der Chef der Klinik ist sehr gefragt, deshalb gibt es bei ihm nur Termine. Billy geht es weiterhin gut, man merkt ihm absolut nichts an, ich verstehe es nicht.
Leider haben wir nun noch einen Patienten. Benji ist gestern Nachmittag von einer Nachbarkatze - jawohl von einer Katze - in UNSEREM Garten angegriffen worden, er bleibt immer nur im Garten. Ich konnte die beiden nur durch sehr lautes Geschrei auseinander bekommen. Er hat einiges an Fell verloren, viele Kratzer, einige Krallen sind abgebrochen und er auch eine Bißstelle abbekommen und ist ziemlich daneben. Wir waren in der TK und er wurde "auf den Kopf" gestellt. Ihm wurde AB und ein Schmerzmittel gespritzt, die Wunden sind GsD nicht so tief.
Er ist total geschockt, so habe ich unsere Maus noch nie erlebt, er geht noch nicht einmal mehr ins Erdgeschoß, ich musste alles nach oben bringen, sein Klo, sein Körbchen usw. Der Garten wird wohl für ihn nie mehr das sein, was er mal war. Er ist so ein lieber, treuer Schluffen. Man.
Ich hoffe, jetzt ist genug hier.
lg Birgit
mit Lena, Billy, Benji und Jamie für immer im Herzen
und natürlich unseren beiden Patenhündinnen Tarka und Henny
Paige für immer im Herzen - Paris, alles Liebe in Freiheit, denke immer an dich
und Hamina, alles Liebe für dich im neuen Zuhause