So, da bin ich wieder, hab ein paar Stunden geschlafen, aber ich bin trotzdem total ko.
Wir haben für heute alles feiern abgesagt, Sternchen kann auch auf gar keinen Fall zu meiner Mama,
also werden wir zu Hause bleiben, alles verrammeln und alleine feiern.
Heute morgen haben wir nochmal einen Versuch gestartet mit Ihr rauszugehen,aber sie hat sich aufgeführt wie eine Wildsau.
Sternchen hat sich in beiden Leinen verheddert und ist gesprungen wie ein Böckchen, da haben wir sie geshnappt und wieder reingetragen.
Jetzt liegt sie auf der Couch und muckst sich nicht mehr.
Eben hat sie ein Stück Pandsen bekommen, aber das liegt noch neben ihr, dafür hat sie mein halbes Käsebrot gemümmelt.
Ist echt unglaublich wie die Rumänen Brot lieben !!!!
Ein wirklich ausbruchssicheres Geschirr habe ich heute morgen natürlich nicht bekommen, nur ein breiteres Halsband und ein ziemlich
steifes Geschirr mit breiteren Bändern, als das was wir haben.
Sie geht eben immer rückwärts und ich befürchte, da kommt sie überall raus.
Für diesen Hund müßte es noch was geben, was die Hinterbeine mit einpackt, lach

)
Na wir werden sie gleich mal damit einschnüren und unser Glück versuchen, irgendwann muss sie ja auch mal .......
So jetzt mal ein paar Fotos von gestern abend, leider nicht so viele, es war ja schon stockduster als die Mädels ankamen.
Batman, Carol's heimlicher Star !!!!
Ein paar Nasen, deren Namen ich nicht genau weiß.
Aber ich war ganz gerührt, als ich Pasadeena ein paar Leckerlis zugesteckt habe, schön das dieses alte Mädchen noch in ein neues Leben gestartet ist.
der Sprinter war bis auf den letzen Platz gefüllt
Sybilla mit Ihrem neuen Frauchen
das war auch Liebe auf den ersten Blick
so mein Sternchen kommt, ich glaube ich nenne sie Flitzi !!
Übergabe, sie hat sich ganz schön gewehrt
3-2-1-meins...........
So hat Martin die Nacht verbracht,neben ihr auf der Couch, aber sie hat es ausgehalten und auch als er sich hingelegt hat, ist sie geblieben.
und so liegt sie jetzt auf der Couch, völlig bewegungslos und beobachtet mich, was ich hier mit dem Laptop mache.
Mehr Bilder gibt es leider noch nicht.
Martin hat sich übrigens schon wieder schwer verliebt, er ist durch den Sprinter und fand ALLE toll, aaaaber Tory war sein großer Favorit.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch !!