Pflegestelle ...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Jenifer_W. » Mon 17. Nov 2008, 15:05

Hallo Jule,

entschuldige bitte ... dann habe ich das überlesen. Leider weiß ich auch nicht, wo man so eine Versicherung bekommt. Falls ich es nicht vergesse, versuche ich das über den anderen Verein heruaszufinden. :)
Jenifer_W.

Postby Jenifer_W. » Thu 20. Nov 2008, 16:10

Hallo zusammen ... bisher hat der Verein die Info über die Versicherung nicht rausgerückt, aber ich bleibe dran! :-)
Jenifer_W.

Postby tierliebe » Sat 22. Nov 2008, 18:56

ich hatte bisher auch schon einige pflegis-über die auftretenden probs ist ja schon einiges gesagt worden-man weiß nie was man bekommt-und alles kann hier in D anders werden-mit den versicherungen-kenn ich auch nur so,dass der pflegi über den verein vermittelt ist-das sollte aber voher auch mit einem pflegevertrag geregelt werden
Wer die Tiere nicht liebt,liebt auch die Menschen nicht
tierliebe

Postby Jenifer_W. » Tue 16. Dec 2008, 09:07

Mhm, der Verein rückt den Namen der Versicherung nicht raus ... ich schätze mal, dass die böse mit uns sind, weil wir den Hund abgelehnt haben, den sie uns auf's AUge drücken wollten. Dabei haben wir schon zweimal betont, dass wir dieses Jahr keine Pflegenase mehr nehmen werden ... :roll:

Schade eigentlich ... aber ich lass mich doch nicht ärgern. Immerhin haben wir schon so viel für den Verein getan und immer Notf(ä)lle aufgenommen und das ist jetzt der Dank. Klasse.
Jenifer_W.

Postby Sandi_Daxi » Tue 16. Dec 2008, 09:26

Naja, da kann man nix machen. Wie gesagt, bei uns müssen die Hunde von den PS selbst versichert werden. So schlimm ist das ja auch nicht. Wenn man einen guten Draht zu seiner Versicherung hat, suchen die einem da schon was raus.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Previous

Return to Cafe