by Valentine » Mon 24. Dec 2007, 20:23
Verzeiht, wenn ich mein Gedicht noch einmal ausgrabe ...
Ich war gerade mit Santana und Paddy draußen, und während ich dem Glockengeläut lauschte, musste ich daran denken, dass es damals vor 3 Jahren in Suceava wohl ähnlich war ... die Glocken riefen die Gläubigen zur Kirche, während ganz in ihrer Nähe die Hunde grausam gequält und getötet wurden.
Der 24.12. wird immer ein ganz besonderer Tag für mich bleiben, einerseits der schlimmste Tag im Leben von Santana, andererseits ihr 'Geburtstag', da mit diesem Tag eben auch ihr neues Leben begann.
Ich danke allen, die es möglich gemacht haben, dass Santana und so viele andere Hunde die 'Hölle von Suceava' verlassen konnten. Ich danke ihnen dafür, dass so etwas wie Bruno Pet entstehen konnte und viele, viele Hunde den Weg in ein glückliches Leben gefunden haben.
Danke Swanie, Carol, Conny, Meli, Nina ... und allen anderen, die sich für Bruno Pet eingesetzt haben!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2008! Und vor allem weiterhin so viel Power, damit es auch für die Hunde von MC ein Happy-End gibt!
LG
Marita & die Rumänenbande