Dojan wurde gebissen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby rikek » Fri 26. Oct 2007, 13:54

Ach du je, das tut mir aber Leid. Ich kann mich gut erinnern, als Lunes völlig unverschuldet eine Rauferei mit einem anderen Rüden hatte, der nicht verträglich war. Gott sei Dank trug der einen Maulkorb - ich möchte nicht wissen, wie Lüni sonst ausgesehen hätte. Aber Lüni hat danach auch völlig zitternd in der Ecke gesessen und war die nächsten Tage noch "gedätscht".

Einen eingeklemmten Nerv im Halswirbelbereich hatte Lunes auch schon. Er hat damals auch Schmerzmittel bekommen und wir haben ihn geschont - das hat aber eine Zeit gedauert, bis es wieder ging. Man kennt das ja von sich selbst, wenn man einen eingeklemmten Nerv hat.

Wie geht's ihm heute?
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Kaia » Fri 26. Oct 2007, 21:17

Dojan bedankt sich für eure Anteilnahme! :loveit:

Die Nacht-Tabletten haben ihn echt ausgeknockt, aber er konnte dadurch durchschlafen ohne Schmerzen.
Ich hatte ihm zum Abendessen noch 2 Gelenkflex Tabletten gegeben.

Aber ich bin doch wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert! Natürlich, die Magnetfeldmatte!!!!
Zwischenzeitlich habe ich sie nämlich weggestellt, weil er einfach nicht mehr drauf wollte.
Mit der TÄ habe ich telefoniert. Sie ist sicher, dass nichts an der WS kaputt gegangen ist. Aber eine Woche wird er brauchen, um sich auch psychisch zu erholen.
Gassi ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Es darf keinesfalls Druck auf das Geschirr kommen. Blutergüsse wird er auch haben, aber das dauert eben bis die sich auflösen. Rimadyl soll ich eine Woche lang geben.

Er läuft heute noch sehr eirig, liegt viel, aber quiekt nicht mehr. Außer Hopi will sich an ihm vorbei drängen, ich hab das Gefühl, dann quiekt er schon aus Vorsicht.

Schmusen möchte er nach wie vor ohne Limit.:) Wie sehr uns das freut!!!!

Viele liebe Grüße senden der wilde Dojan,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby rikek » Sat 27. Oct 2007, 08:10

Dann drücken wir doch sämtlich Daumen, dass sich der kleine Mann schnell erholt von diesem Abenteuer.
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Kaia » Wed 7. Nov 2007, 13:39

Dojan geht's wieder gut.
Image

Er ist noch ein wenig vorsichtig beim Spielen mit Hopi. Und er ist sehr lieb zu mir, nachdem ich ihn in jener Nacht so lange im Arm hielt. Hier unser Nachmittagsschläfchen.
Image

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Kaia » Wed 7. Nov 2007, 13:41

'Tschuldigung :oops:
Jetzt ist es richtig...
Image

Liebe Grüße,

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Rosale » Wed 7. Nov 2007, 14:38

Dojan ist ja ein Hübscher geworden. Irgendwie sieht er ganz anders aus ,als Früher.
Schön das es ihm wieder gut geht. :)
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Previous

Return to Cafe