Ist das nicht süß?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby luna-li » Fri 20. Jul 2007, 19:37

Hi Claudi,

wie gooooldig..... Die Kleine ist ja Zucker. Wohnen sie bei Euch mit im Haus? Liebe Zeit, wenn die Mutter dann mal neben dem "Mini-Buster" steht :blink1: Wie gut dass Du erst mal mit den Kleinen anfangen kannst. Da ist der Stress für die arme Frau nícht gar so groß. Ich weiß noch das erste Mal als ich bei Euch reinkam u. dann fast Auge in Auge Buster gegenüber stand :lol:
Das Tisch-Bild fand ich auch super.
Die Kleine will bestimmt immer mit Euch Gassi gehen? Aber das wäre dann ja schon mal eine gute Übung für den Umgang mit Hunden. Man kann nie früh genug beginnen....
LG Sylvia, Thomas + Luna
luna-li

Postby Claudi » Fri 20. Jul 2007, 19:47

luna-li wrote:Die Kleine will bestimmt immer mit Euch Gassi gehen?

Wie hast du das bloß erraten? :lol:

Ne, die kleine wohnt im Haus nebenan. Wir haben uns doch ein Haus gekauft und sind im Mai umgezogen.
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby Sandi_Daxi » Fri 20. Jul 2007, 20:37

Hihi, ihr seid ja alle süß. Ich fand Hunde als Kind schon toll und meine Mama hatte immer Angst, dass ich mal gefressen werde. :lol: Ich hab aber nie einen Hund bekommen. :demo:
Sandi_Daxi

Postby Bettina_L » Fri 20. Jul 2007, 21:48

Wirklich liebe Nachbarn und toll, dass die Frau über ihren Schatten springt. Vielleicht kann sie ja auch mal mit Gassi gehen, dann hat sie ein bisschen mehr Ablenkung.

LG von Bettina
Bettina_L

Postby Allyn » Sat 21. Jul 2007, 10:33

Das lässt ja auf eine gute Nachbarschaft hoffen - toll für beide Parteien!

Als Kind fand ich Hunde auch schon immer toll und meine Mutter erzählt immer wieder gerne die Geschichte, als sie vor dem Supermarkt, wo ich mich gegen ihren Willen zwischen die Füße eines Bernhardiners setzte, warten musste, bis der Besitzer zurückkam, weil sie sich nicht traute, mich wieder hervorzulocken und ich freiwillig nicht rausgekommen bin. :D
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby Naomi » Sat 21. Jul 2007, 15:03

Sandi_Daxi wrote:Hihi, ihr seid ja alle süß. Ich fand Hunde als Kind schon toll und meine Mama hatte immer Angst, dass ich mal gefressen werde. :lol:

Bei uns genau umgedreht :roll: :lol: Meine Mutter ist zu jedem Hund hin und ich wär am liebsten in Mäuselöcher gekrochen vor Angst.

Naja, ich bin geheilt und ins extreme Gegenteil umgeschlagen :lol:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Previous

Return to Cafe