Brauch mal eure Meinung..

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Naomi » Mon 25. Jun 2007, 16:44

Was für ein schönes Happy End :wink:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Carol » Mon 25. Jun 2007, 17:30

Fein gemacht, Caro :)
Ich finde er passt auch irgendwie zu dir - das wird ganz bestimmt ein Erfolg !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Waleem » Mon 25. Jun 2007, 17:51

Hallo Caro,

ich hatte so sehr gehofft, dass Du ihn heute noch holst. Er sieht so süß aus. Er wird Dir bestimmt ewig dankbar sein, dass Du ihn da raus geholt hast.

Vielleicht ist er ein Geschenk Deiner Hündin zu ihrem 1. Todestag. Ich glaube ja immer, dass wir geführt werden.

Ich habe viel an Dich, Deine Mutti und Deine Schwester gedacht. Wie geht es Deiner Mutti, hat sie weiterhin Fortschrítte gemacht?

Ach Caro, ich bin so glücklich, dass Dusty bei Dir ist.

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Sandi_Daxi » Mon 25. Jun 2007, 18:17

Meffy wrote:Ach Gottle, wie guckt denn der *weichwerd*?

Da muss ich mich aber anschließen. Was für ein süßes Gesicht.
Toll, dass du Nägel mit Köpfen gemacht hast. :D
Sandi_Daxi

Postby Caro » Mon 25. Jun 2007, 18:55

Meiner Ma und Schwester geht es sehr gut. Ihre Hand ist soweit wieder beweglich und zu gebrauchen, nur die Lähmung im Gesicht ist geblieben, das Laufen klappt (mit Gehhilfe) auch ganz gut.

Sie wohnen ja jetzt in einer Art betreutem Wohnen in einer recht schönen 3 Zimmer Wohnung. Den Alltag kann sie soweit selbst erledigen, was nicht geht, macht meine Schwester oder eben jemand vom Personal.
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby jutta-collie » Mon 25. Jun 2007, 19:32

Toll Caro das du so schnell gehandelt hast.
Er ist ja echt eine Seele von Hund. Bei dem blick wird man ja echt weich.
Na wenn das mal kein Zeichen von Cheleesa war.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby dickerbenny » Mon 25. Jun 2007, 19:46

Hallo Caro,

super das Rusty da nun draußen ist, sein Blick spricht ja Bände :cry:

Scheint ein sensibles Bübchen zu sein was dringend Deine Hilfe benötigt hat- und ich würde erst ,mal sehen wie er sich bei Dir entwickelt ,bevor ich ans kastrieren denken würde. Wer weiß mit was seine Rüdenunverträglichkeit so alles zu tun hat und ob es dann davon besser wird weiß man ja auch nicht.

Und ja ich glaube auch das das ein sehr schönes Zeichen von Cheleesa war :wink:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Caro » Mon 25. Jun 2007, 19:55

Das mit der Rüdenverträglichkeit probier ich definitiv erst aus, wenn er versichert ist, ne Versicherung hat er nämlich im Moment (also von der alten Besitzerin) auch nicht...
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Caro

Postby rikek » Mon 25. Jun 2007, 20:20

Oh, Caro, wie SUPER!!!!!! Und der ist ja ein Schätzchen - wart nur, wie der sich entwickeln wird. Ach, ist das schön. Ich wünsch euch ganz viel Glück! :)
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Sandi_Daxi » Mon 25. Jun 2007, 20:32

Ich hoffe du hast da einen kompetenten Rüden für ihn. :D
Sandi_Daxi

Postby Caro » Mon 25. Jun 2007, 20:45

Ich hab im gesamten Freundeskreis nur 2 Rüden und die sind beide selbst nicht mit Rüden verträglich.. In Nürnberg gibts ne Gassi/Trainingsgruppe die sich immer Samstags trifft, ich denk, da werd ich mich anschließen, wenn er sich hier eingewöhnt hat. Da sind wohl 2 oder 3 vertägliche Rüden mit dabei, dann werden wir sehen..

Caro

Postby Anda-Lusi » Mon 25. Jun 2007, 21:03

Hallo Caro,

das finde ich toll von Dir, kurzentschlossen, dem Blick kann man ja auch kaum wiederstehen....schmelz !

Eine schöne gemeinsame Zeit

wünscht Euch
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Valentine » Mon 25. Jun 2007, 21:38

Ein toller Kerl! Ihr werdet bestimmt ein super Team :D

LG
Marita
Valentine

Postby rikek » Mon 25. Jun 2007, 22:54

Caro wrote:Ich hab im gesamten Freundeskreis nur 2 Rüden und die sind beide selbst nicht mit Rüden verträglich.. In Nürnberg gibts ne Gassi/Trainingsgruppe die sich immer Samstags trifft, ich denk, da werd ich mich anschließen, wenn er sich hier eingewöhnt hat. Da sind wohl 2 oder 3 vertägliche Rüden mit dabei, dann werden wir sehen..

Ja, schau dir das erstmal in Ruhe an, wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt. Wer weiß, als was sich seine Rüdenunverträglichkeit entpuppt :roll: Er hatte ja wohl auch nie Zuwendung, gescheite Beschäftigung etc. - da wäre ich anderen gegenüber auch garstig :x
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby Caro » Tue 26. Jun 2007, 09:33

Ich hoffe auch, daß es an der mangelnden Auslastung und sozialisierung liegt. Wenn man nie mit anderen Hunden zusammen kommt, ist mir das schon klar, daß er dann komisch reagiert. Beim Züchter von dem er kommt, muß es wohl mit Rüden auch wunderbar geklappt haben, da ist er im Rudel mitgelaufen.

Kastration wäre dann der letzte Weg, wenn sichs garnicht gibt, aber dafür müsst ich eh erstmal sparen :)
Ich hab so das Gefühl, daß sie es mit dem füttern auch nicht so genau genommen hat. Sie meinte, er bekommt immer früh, soundso viel. Einen Rest Futter hat sie mir gestern mitgegeben und meinte, es müsste noch bis Donnerstag reichen, ich hab in die Tüte nicht reingeschaut, weil sie da alles mögliche reingepackt hat. Heute morgen beim auspacken ist mir aufgefallen, daß da höchstens nur noch eine Portion drin ist in dem Sack.. also wenn ich frühs gefüttert habe, dann weiß ich eigentlich, wieviel Futter noch da ist und zwischen einer Portion und "reicht bis Donnerstag" ist doch ein kleiner Unterschied..

Ich bin echt sprachlos :cry:

Caro

PreviousNext

Return to Cafe