Ich hoffe auch, daß es an der mangelnden Auslastung und sozialisierung liegt. Wenn man nie mit anderen Hunden zusammen kommt, ist mir das schon klar, daß er dann komisch reagiert. Beim Züchter von dem er kommt, muß es wohl mit Rüden auch wunderbar geklappt haben, da ist er im Rudel mitgelaufen.
Kastration wäre dann der letzte Weg, wenn sichs garnicht gibt, aber dafür müsst ich eh erstmal sparen
Ich hab so das Gefühl, daß sie es mit dem füttern auch nicht so genau genommen hat. Sie meinte, er bekommt immer früh, soundso viel. Einen Rest Futter hat sie mir gestern mitgegeben und meinte, es müsste noch bis Donnerstag reichen, ich hab in die Tüte nicht reingeschaut, weil sie da alles mögliche reingepackt hat. Heute morgen beim auspacken ist mir aufgefallen, daß da höchstens nur noch eine Portion drin ist in dem Sack.. also wenn ich frühs gefüttert habe, dann weiß ich eigentlich, wieviel Futter noch da ist und zwischen einer Portion und "reicht bis Donnerstag" ist doch ein kleiner Unterschied..
Ich bin echt sprachlos