Hallihallo,
die Resonanz war echt enttäuschend. Obwohl uns das Wetter super mitgespielt hat, war die Besucherzahl recht mässig. Dennoch war es ein megagenialer Tag mit ganz, ganz tollen Leuten, einem megagenialem Team mit einer Menge Vorbereitung, DAS MÜSSEN WIR AUF JEDEN FALL WIEDERHOLEN!!!! Der Tag war einfach perfekt und wirklich schönschönschön.
Die Renner waren die Tonarbeiten von Petra mit den Hundepfoten und die Handstulpen von Manuela und die selbst gemachten Hundekekse.
Ich hatte 150 Biowürstchen, davon sind gerade mal 40 weggegangen. Aber gottseidank haben wir uns die wirklich extrem leckeren Würstchen kostenmässig aufteilen können und ich bin nicht darauf sitzen geblieben. Puh!
Die selbstgemachten Dinge ..... Es waren so tolle Sachen dabei. Aber irgendwie fand es extrem wenig Anklang, vllt. lag es auch an der Kälte. Die sind also noch fast alle vorhanden.
Das Dogman Team war ebenfalls präsent. Sehr, sehr nett, die Truppe!
Es klingt extrem verrückt, wir haben so wenig verkauft und doch kann sich das Ergebnis sehen lassen, finde ich!!! Die Ware ist aber noch fast komplett da!

Und wir werden das auf jeden Fall bei wärmeren Temperaturen wiederholen, da waren wir uns alle einig.
Mit Spenden und Einnahmen liegen wir nach Abzug der Ausgaben bei .... trommelwirbel .... trommelwirbel ... trommelwirbel
roundabout circa
1500 Euro!!! Als Altertümchen denke ich noch oft in D-Mark.
DAS konnte ich ehrlich gesagt selber gar nicht glauben, es ist aber so! Ich hatte ursprünglich natürlich Anderes im Kopf, aber im Laufe des Nachmittags hatte ich eher Angst und die Befürchtung, dass wir die Kosten gar nicht decken können. Können wir!
Ich danke Allen, die sich eingebracht haben und dazu beigetragen haben, dass solch ein Ergebnis zustande kommen konnte. Ich danke für die tollen, tollen Gäste, die trotz der Kälte gekommen sind und auch sehr großzügig gewesen sind. Natürlich waren auch wir selber "gute Kunden". Es war sooooo lecker und soooo nett!
Tolles, Team, tolles Wetter, tolles Essen, schöne Artikel, die leider nur partiell Anklang fanden, aber ja noch zum Verkauf zur Verfügung stehen und auf jeden Fall hat sich dieser Tag gelohnt! Wir werden das noch einmal aufziehen, auf jeden Fall!
Ich denke, wir sind für heute alle geschafft, fallen aber echt glücklich in die Federn.
Danke dafür!!! Knuuuuuutsch!!!
Viele Grüße
Bianca