ein Herbstfest zu Gunsten von BP

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: ein Herbstfest zu Gunsten von BP

Postby annetteM » Sat 12. Nov 2016, 10:37

Wuensch Euch viel Spaß . .ICH LIEBE Flohmaerkte.
Hoffentlich kommt auch von den neuen Babysachen was weg.Liebe Gruesse,annetteM
annetteM

Postby Jasmin2 » Sat 12. Nov 2016, 11:23

Ich wünsche euch auch viel Spaß und tolles Wetter.
Für uns leider zu weit weg.
Das Essen sieht echt lecker aus.
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Miki und Sally für immer im Herzen.
Jasmin2

Postby gotamatoby » Sat 12. Nov 2016, 12:15

ich glaube, ich muss mein Taschengeld noch etwas aufstocken... :mrgreen:
bis gleich
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Tobias
gotamatoby

Postby Bianca und Jill » Sun 13. Nov 2016, 00:08

Hallihallo,

die Resonanz war echt enttäuschend. Obwohl uns das Wetter super mitgespielt hat, war die Besucherzahl recht mässig. Dennoch war es ein megagenialer Tag mit ganz, ganz tollen Leuten, einem megagenialem Team mit einer Menge Vorbereitung, DAS MÜSSEN WIR AUF JEDEN FALL WIEDERHOLEN!!!! Der Tag war einfach perfekt und wirklich schönschönschön.

Die Renner waren die Tonarbeiten von Petra mit den Hundepfoten und die Handstulpen von Manuela und die selbst gemachten Hundekekse.

Ich hatte 150 Biowürstchen, davon sind gerade mal 40 weggegangen. Aber gottseidank haben wir uns die wirklich extrem leckeren Würstchen kostenmässig aufteilen können und ich bin nicht darauf sitzen geblieben. Puh!

Die selbstgemachten Dinge ..... Es waren so tolle Sachen dabei. Aber irgendwie fand es extrem wenig Anklang, vllt. lag es auch an der Kälte. Die sind also noch fast alle vorhanden.

Das Dogman Team war ebenfalls präsent. Sehr, sehr nett, die Truppe!

Es klingt extrem verrückt, wir haben so wenig verkauft und doch kann sich das Ergebnis sehen lassen, finde ich!!! Die Ware ist aber noch fast komplett da! :shock: Und wir werden das auf jeden Fall bei wärmeren Temperaturen wiederholen, da waren wir uns alle einig.

Mit Spenden und Einnahmen liegen wir nach Abzug der Ausgaben bei .... trommelwirbel .... trommelwirbel ... trommelwirbel

roundabout circa 1500 Euro!!! Als Altertümchen denke ich noch oft in D-Mark.

DAS konnte ich ehrlich gesagt selber gar nicht glauben, es ist aber so! Ich hatte ursprünglich natürlich Anderes im Kopf, aber im Laufe des Nachmittags hatte ich eher Angst und die Befürchtung, dass wir die Kosten gar nicht decken können. Können wir!

Ich danke Allen, die sich eingebracht haben und dazu beigetragen haben, dass solch ein Ergebnis zustande kommen konnte. Ich danke für die tollen, tollen Gäste, die trotz der Kälte gekommen sind und auch sehr großzügig gewesen sind. Natürlich waren auch wir selber "gute Kunden". Es war sooooo lecker und soooo nett!

Tolles, Team, tolles Wetter, tolles Essen, schöne Artikel, die leider nur partiell Anklang fanden, aber ja noch zum Verkauf zur Verfügung stehen und auf jeden Fall hat sich dieser Tag gelohnt! Wir werden das noch einmal aufziehen, auf jeden Fall!

Ich denke, wir sind für heute alle geschafft, fallen aber echt glücklich in die Federn.

Danke dafür!!! Knuuuuuutsch!!!

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby TinaNutt » Sun 13. Nov 2016, 00:23

1500??? :shock:
Wirklich nicht verzählt oder verlesen???
1500€ fantastisch :bash: :bash: :bash: :bash: :wohow: :bash: :bash: :bash: :bash:
Tina + Sam
TinaNutt

Postby Sabine » Sun 13. Nov 2016, 00:32

1500 € sind doch ne tolle Summe :!:
Hätte ich nicht gedacht, dass so viel eingenommen wurde 8)
Echt klasse :D
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
Sabine

Postby josephine » Sun 13. Nov 2016, 00:34

Ich werd verrückt :lol: :lol: :lol: :lol:....... Wahnsinn :!:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
josephine

Postby josephine » Sun 13. Nov 2016, 00:38

Zeigst du uns die übrigen Sachen, vielleicht möchten wir auch etwas davon haben :D
liebe Grüße, Heike

josephine

Postby krümelmonster » Sun 13. Nov 2016, 00:49

Hallo Bianca,

ein tolles Ergebnis. Schade , dass die Resonanz nicht so war, wie ihr es euch vorgestellt hattet.

Viele liebe Grüße

Susanne mit Rieke
krümelmonster

Postby Bianca und Jill » Sun 13. Nov 2016, 00:59

Huhu Heike,

die Sachen habe ich all denjenigen wieder mitgegeben, die sie gewerkelt haben.

Wie da wären TINA Nutt, die hatte so wunderschöne genähte Dinge dabei. Ich hoffe, sie wird sie hier einstellen zum Verkauf.

Und auch Bianca hatte so niedliche genähte Sachen. Vor lauter Aufregung habe ich selber vergessen, zu kaufen. Ich hoffe, auch sie wird ihre Dinge hier einstellen.

Heike, Deine schönen genähten Artikel habe ich Kirsten mitgegeben. Der Karton ist noch fast voll.

Und Susanne -krümelmonster hat mir Socken geschickt. Die sind aber dank der Post bis jetzt gar nicht hier eingetroffen, da sie versehentlich fehlsortiert wurden. Auch diese würde ich gerne - Susannes Einverständnis vorausgesetzt - gerne hier einstellen wollen. Ich kann aus Erfahrung sagen, ihre Socken sind ne Wucht und gerade jetzt bei den Temperaturen sehr, sehr willkommen.

Ich werde somit gerne die Dinge, die noch bei mir verblieben sind, hier einstellen, keine Frage. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten, versprochen, aber momentan fehlt mir die Zeit, da ich die letzte Woche viel unterwegs war für die heutige Aktion.

Und jetzt muss ich wirklich ins Bett. Ich bin so etwas von müde.

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby josephine » Sun 13. Nov 2016, 01:08

Alles gut, liebe Bianca :D... Gute Nacht schlaf schön :zzz:
liebe Grüße, Heike

josephine

Postby MarLa » Sun 13. Nov 2016, 09:18

Dass so wenig Leute kamen, ist echt schade. Ich wäre gerne gekommen, da Morle aber gerade nicht so ganz gut dran ist, habe ich mich nicht getraut. Finanziell ist gerade auch eher die Deckung der eigenen Tierarztkosten dran. Aber beim nächsten mal wirds hoffentlich besser sein, dann bin ich auch wenn irgend möglich gerne dabei! :)

Tolles Ergebnis, allemal. Danke für eure ganze Arbeit, die ihr in das Herbstfest investiert habt!
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby Moni » Sun 13. Nov 2016, 09:22

1.500€ sind doch toll! Und ich wollte auch vorschlagen, die Sachen, die nicht verkauft wurden, hier einzustellen :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Constanze Haag » Sun 13. Nov 2016, 09:55

Mensch, das ist ja eine Wahnsinnssumme. Schade, dass die Besucherzahlen nicht so doll waren. Das ist natürlich immer enttäuschend wenn man sich so viel Mühe u Arbeit gemacht hat. Aber schön wenn es dann dank netter Truppe trotzdem Spaß gemacht hat :). Hach seufz, schade dass ich immer so weit weg bin von euch, ich wäre gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby TinaS » Sun 13. Nov 2016, 10:58

Ich fands auch sehr nett. :P

Na, und rumänische Straßenhunde sind einfach die nettesten :P

Image
LG Tina
TinaS

PreviousNext

Return to Cafe