Liebe Petra, das sind genau auch meine Empfindungen und ich denke, es geht vielen von uns so.
Und Easy sieht so bezaubernd aus, dass ich meine Freudentränen kaum zurückhalten kann.
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Ich habe bei mir noch eine Collage von Keke gefunden: BP-Tag 2013 und BP-Tag 2014. Ich stelle das Bild mal hier rein. Vielleicht paßt es ja noch ins Album.
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Pinu'u mit seinen Geschwistern (apropos: weiß einer was aus ihnen geworden ist???)
..und Pinu'u heute (sorry konnte mich nicht entscheiden.Hier das BEST OF:
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen
Dogus (Pinu'u),Nando,Panda und Ferdi...würde sooo gerne wissen was aus den Geschwistern geworden ist
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen
Hiermit möchte ich diesen Thread nochmals hochschubsen und die Bitte aussprechen: zeigt uns, was aus euren Welpen gewordem ist, wie sie als Erwachsene aussehen und wie sie sich so entwickelt haben. Das wäre einfach super...toll..cool..