by MarLa » Tue 8. Dec 2015, 13:24
Ein Update: Heute hatte sie wieder 39,9°C Fieber, als ich in der Praxis war. Gefressen hatte sie gestern nichts mehr, auch noch keinen Kot abgesetzt.
Die Blutwerte deuten auf eine bakterielle Geschichte hin, FIV und FeLV Gott sei Dank negativ. FIP wird in einem externen Labor untersucht, die Werte werden morgen erst vorliegen.. bitte Daumen halten, dass da auch nichts ist. Das ist irgendwie mein Horror schlechthin...
Morle hat heute noch mal eine Infusion bekommen, dazu ein fiebersenkendes Mittel und zwei Antibiotika. Der Bauchraum wurde abgetastet, es gab aber erst mal nichts auffälliges. Die TÄ sagt, da sei weicher Kot im Enddarm-Bereich, dann müsste heute ja was kommen... Blase sei auch ordentlich voll. Ich hab die vage Hoffnung dass Morle dann genug Flüssigkeit aufgenommen hat, trotzdem finde ich es ein beruhigendes Gefühl dass die Infusion da heute genug abdeckt.
Als wir nach Hause kamen hat sie ein bisschen was gefressen. Mal schauen ob aus dem Bisschen im Lauf des Tages noch etwas mehr wird...
Martina+Feli
Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi