Vergiftung!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Vergiftung!

Postby Bianca und Jill » Wed 4. Nov 2015, 11:38

Huhu Du,

das hört sich ja schon ganz gut an. Weiter so!

Ich meine, ich habe nach den Infusionen damals auch noch Vit K1-Ampullen mitbekommen für die nächsten Tage.

LG
Bianca
Bianca und Jill

Postby Kaia » Wed 4. Nov 2015, 11:49

Das sind gute Nachrichten :up: Murphy hat Suppe geschlabbert und sogar ein Stück Huhn gefuttert. :bash:
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Panu 1 » Wed 4. Nov 2015, 12:25

:love: Gott sei Dank!!!
Glaub ich dir dass du fertig bist......und man schaut jeglichstes Verhalten noch genauer an , als sonst.... :roll:
Ich denk weiter ganz ganz positiv an Murphy!!!!!! :P
Panu 1

Postby Moni » Wed 4. Nov 2015, 12:52

Wenn er schon wieder Kleinigkeiten frißt, ist das doch ein gutes Zeichen, toll! Er merkt sicher, daß Du ihm hilfst und die Emma ist auch klasse! Weiter so, Murphy :up:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby BirgitS » Wed 4. Nov 2015, 16:25

Hi ihr lieben. Da war doch mal die rede von soner möhrensuppe. Meint ihr die könnte auch helfen? Das huhn kam leider wieder oben raus. die mini-pipi-runde war wohl auch noch bisschen viel, er ist wieder total schlapp gewesen danach. emma will keinen mehr an ihn ranlassen, passt genau auf, was ich so mache mit ihm. Der doc war eben noch mal da für die spitze. Ich wollte ihn nicht noch dahin karren. Er sagt man kann nur abwarten. Grmpf...genau das macht einen ja so fertig, das warten. Seine augen sehen auch so "matschig" aus. Ganz komisch.
Vg birgit mit emma und bonsai

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
Murphy-hase :*
BirgitS

Postby BirgitS » Wed 4. Nov 2015, 16:27

Ähm die augen von murphy mein ich, nicht die augen vom doc :)

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby Nelly » Wed 4. Nov 2015, 16:49

Schei..., das braucht nun wirklich niemand! Für Murphy drücke ich ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!! Und dich drücke ich dabei gleich noch mit, ihr schafft das!
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby BirgitS » Wed 4. Nov 2015, 17:19

Hach dankeschön. Sowas tut jetzt echt gut. Ich fühl mich so hilflos...und die zeit der nächte aufm fussboden ist in meinem alter auch vorbei, ich spüre jeden knochen einzeln :obin ich wohl zu alt für. Aber was tut man nicht alles fürs mäuschen. Und man tut es doch gerne. hauptsache er erholt sich davon wieder.

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby ROCKY_und_ISI » Wed 4. Nov 2015, 18:19

Meinen alten Nero hab ich mal mit Yes Torty Caramell Riegeln wieder hoch gepäppelt und ich glaube, daß ich meiner Edith mal Traubenzucker gegeben habe, als es ihr mal ganz schlecht ging... Beide hatten sich wieder erholt, aber der Grund für ihre Schwäche war auch nicht eine Vergiftung...
Ich hab mir dabei gedacht, den Hunden in ihrem schwachen Zustand soviel Energie wie möglich zuzuführen. Besonders der Nero hat die Torty-Riegel gern gefressen, ich hab allerdings welche ohne Schokolade genommen, weil das ja für Hunde auch nicht gut ist.
Wir denken an Euch und wünschen euch, daß der Murphy schnell wieder gesund wird!
ROCKY_und_ISI

Postby BirgitS » Wed 4. Nov 2015, 19:06

Jo! Vorhin habe ich bratwurst gemacht. Da hebt der murphy den kopf, ein gutes zeichen, dachte ich. Und die emma hatte auch abendessen. Natürlich auch gekochtes huhn mit reis. Nach zehn minuten geht sie zu ihm ins körbchen und spuckt ihm das hin. Und er? Er frisst das! Ein bisschen halt. es ist auch noch drin in ihm. Ich staune immer wieder über die instinkte der hunde. ist zwar voll eklig aber die emma mutiert hier zur mama. Und der murphy scheint es schön zu finden. Kuschelt sich richtig ran an sie. Ich hätte trotzdem lieber er würde es "auf dem einfachen weg" fressen. Aber der wille zählt wohl. Sorry wenn ich euch bißchen nerve.

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

Postby dingo » Wed 4. Nov 2015, 19:29

Quatsch :!:
Ich drück dir die Daumen, dass es drin bleibt :!:
dingo

Postby Rubinchen » Wed 4. Nov 2015, 20:02

BirgitS wrote:Hi ihr lieben. Da war doch mal die rede von soner möhrensuppe. Meint ihr die könnte auch helfen? Das huhn kam leider wieder oben raus. die mini-pipi-runde war wohl auch noch bisschen viel, er ist wieder total schlapp gewesen danach. emma will keinen mehr an ihn ranlassen, passt genau auf, was ich so mache mit ihm. Der doc war eben noch mal da für die spitze. Ich wollte ihn nicht noch dahin karren. Er sagt man kann nur abwarten. Grmpf...genau das macht einen ja so fertig, das warten. Seine augen sehen auch so "matschig" aus. Ganz komisch.

Du meinst die Morosche Möhrensuppe nach Prof. Moro. Ist eigentlich das Mittel gegen Durchfall. Ich denke der Körper braucht jetzt auch alle Kraft zur Genesung und kann keine für die Verdauung erübrigen. Wenn Emma ihm vorverdautes liefert, kann das nur gut sein auch wenn nicht allzu appetitlich für uns Menschen. Schau also in erster Linie nach ganz leicht verdaulichem. Ich wünsche dem Murphy alles alles Gute und ganz schnelle Genesung.
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
Rubinchen

Postby Nelly » Wed 4. Nov 2015, 20:29

Du nervst doch nicht, Birgit! Wir alle wissen, wie viele Sorgen man sich macht, wenn die "Kinners" krank sind. Und eine Vergiftung ist ja nicht gerade ein Pappenstiel. Ich drück' jedenfalls weiter die Daumen! Aber bei den Pflegerinnen klappt das schon (oder er gewöhnt sich an das Betüddeln und zieht das Ganze noch was hin :D )
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Kaia » Wed 4. Nov 2015, 21:00

Na, nu' isse wieder so weit - Pipi in den Augen. Emma ist ja wohl der Hammer! :loveit: Sie weiß wohl offensichtlich was gut für Murphy ist.
Ich weiß nicht, Birgit, ob Murphy jetzt schon Stücke verdaut bekommt, auch wenn es nur Huhn ist, jedenfalls solange es nicht von Emma vorverdaut ist. Ich würde bei der Suppe bleiben erstmal, vielleicht Traubenbzucker darin aufgelöst. Wie Hellmut schon schrieb.

Und dass Du nervst - das schreibst Du bitte nicht noch mal, ok? Du nervst überhaupt nicht, im Gegenteil, ich, für meinen Teil, möchte immer auf dem Laufenden bleiben, büddee!
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby BirgitS » Wed 4. Nov 2015, 21:57

Hach danke. @angelika: ich dachte die möhrensuppe sei was ganz leicht verdauliches. Ok bleiben wir bei hühnersuppe. Die emma musste ja nun auch noch was essen und wieder hat sies dem murphy "gebracht". Und er hats wieder genommen! Na wenn es so funktioniert lass ich sie mal ne kurze weile. Soll ihr ja nu auch nicht schaden den murphy zu 'versorgen'. Nachher bekommt sie nochmal was alleine im bad. Die emma ist ein gaaanz liebes mäuschen und sone tolle freundin für ihn. Er verbittet sich normalerweise jedes betüddeln von ihr. Nachher fahre ich ihn mitm buggy nochmal auf die wiese. Und daaaann fall ich wohl ins koma. Habe seit zwei tagen und nächten nicht geschlafen. Puh...

Für immer im herzen
Arko
Debbie
Sida
Amy
Jinja
BirgitS

PreviousNext

Return to Cafe