ohne Worte

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: ohne Worte

Postby ingehak » Sun 25. May 2014, 12:20

Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby KerstinNRW » Sun 25. May 2014, 14:08

wirklich ein Skandal. Hoffentlich kann diese Dame mehr keinen weiteren Schaden zufügen. Leider wird es finanziell für Agnes K. keine Auswirkungen haben, wenn sie weiterhin eine andere Stelle im Amt bekommt.
Sie und ihr Mann dürften keine Tiere mehr halten.
Aber leider gelten Tiere nicht nur nach unserem Gesetz sondern auch bei vielen Menschen als Sachen.

Ich kriege in letzter Zeit oft einen dicken Hals. Ich habe wieder erfahren, dass bestimmte Leute (ich schreibe hier bestimmte, weil ich nicht näher auf die Umgangsformen dieser Leute eingehen möchte) sich ein Haustier, das sie bei Ebay gesehen haben, abgeholt haben. Ist doch nur ein kleiner Hase (ironisch gemeint).
The way is not in the sky. The way is in the heart.
~Buddha~
KerstinNRW

Postby Charlotte_Egger » Sun 25. May 2014, 17:24

Das ist doch Amtsmissbrauch - sie hätte gar keine andere Stelle mehr bekommen dürfen, eine Kündigung wäre das Mindeste!!!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby KerstinNRW » Sun 25. May 2014, 18:25

leider scheint eine Kündigung im Amt schwierig zu sein, wenn man länger als 15 Jahre dort arbeitet und mindestens 40 Jahre alt sein, soweit ich weiß. Wenn jemand dort bewusst Mist baut, wird diese Person erst einmal versetzt.
Ich musste auch schlucken, dass diese Frau im Amt bleiben darf. Normalerweise müsste sie sich vor Gericht verantworten.
The way is not in the sky. The way is in the heart.
~Buddha~
KerstinNRW

Postby JuliWi » Sun 25. May 2014, 20:26

Verstehe ich nicht, dass so etwas geht. Die Frau hat doch auch Vorgesetzte, die auf so etwas zu achten haben. Dass es eben nicht dazu kommt, dass Mitarbeitern überhaupt Befangenheit vorgeworfen werden könnte. Wenn die Leute schon nicht selber den Mund aufmachen und sagen, dass sie eine Sache nicht übernehmen/bearbeiten können. Aber jemand, der so mit Tieren umgeht, hat halt auch in anderer Hinsicht wenig oder keine Skrupel.
JuliWi

Previous

Return to Cafe