carpatin wrote:... das Götzileinchen ... wäre mir bestimmt aus Versehen in die Tasche gerutscht
Hi Petra,
da haben wir wieder den gleichen Geschmack.
Moderator: Arbeitskreis
carpatin wrote:... das Götzileinchen ... wäre mir bestimmt aus Versehen in die Tasche gerutscht
Anke Süper wrote:carpatin wrote:... das Götzileinchen ... wäre mir bestimmt aus Versehen in die Tasche gerutscht
Hi Petra,
da haben wir wieder den gleichen Geschmack.Auf Götz hab' ich Manu auch schon angesprochen. Der ist echt süß!
carpatin wrote:Anke Süper wrote:carpatin wrote:... das Götzileinchen ... wäre mir bestimmt aus Versehen in die Tasche gerutscht
Hi Petra,
da haben wir wieder den gleichen Geschmack.Auf Götz hab' ich Manu auch schon angesprochen. Der ist echt süß!
Ja oder? HACH !!!

Manu wrote:Kinder`s ich hab sie ALLE gesehen.![]()
Wir saßen direkt gegenüber und konnten uns das Schauspiel an sehen. Hunde und Besucher..... sooo süüüüß.
carpatin wrote: ... das Götzileinchen ...
Sabine wrote:Da möchte ich mich als Götz-Fan aber auch einreihen! Sooo süüüß![]()
luise wrote:Manu wrote:Kinder`s ich hab sie ALLE gesehen.![]()
Wir saßen direkt gegenüber und konnten uns das Schauspiel an sehen. Hunde und Besucher..... sooo süüüüß.
Was war Dein Eindruck bei Djerba?
Ist sie mit dem Kulturschock zurechtgekommen?
Anke Süper wrote:carpatin wrote: ... das Götzileinchen ...Sabine wrote:Da möchte ich mich als Götz-Fan aber auch einreihen! Sooo süüüß![]()
Können wir nicht 'nen Seniorenhof aufmachen in NRW? Das wär' doch schön. Ein bezahlbarer Bauernhof mit mehreren Wohneinheiten und viiiiiiel Platz für Tiere. Mein Traum!
Manu wrote:
Was für ein Kulturschock![]()
Die hat mit der Pfote nach Streicheleinheiten geangelt oder so ganz nach dem Motto hol mich hier raus, ich will auf der anderen Seite des Zauns mit in die Menge.
Die war so was von cool drauf.
dingo wrote:Anke Süper wrote: Können wir nicht 'nen Seniorenhof aufmachen in NRW?
Hatten wir das nicht schon mal![]()
Anke Süper wrote:dingo wrote:Anke Süper wrote: Können wir nicht 'nen Seniorenhof aufmachen in NRW?
Hatten wir das nicht schon mal![]()
Ja bestimmt. Aber vielleicht klappt's ja doch irgendwann. Ich habe tatsächlich mal nach Höfen gesucht. Aber die scheinen rar und heiß begehrt. Hätte ich gar nicht gedacht. Tja und da ich ja nicht hier weg kann in eine ganz andere Region....
Tja, ich geb' die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bleibt's ja ein Traum. Oder ich muss bis zur Rente warten....

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest