Ein paar Bilder der Dezemberfahrt

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Braveheart » Sun 10. Jan 2010, 22:47

Vielen Dank, er sieht ja wirklich nicht mehr so verschüchtert aus , vielleicht kann er ja auch mal ein eigenes Zuhause finden.
Ich gönne s ja jedem, der aus reisen darf, aber manchmal wünscht man sich halt, daß "meine2 auch mal glück haben...
Danke dir nochmal, Ilona
Braveheart

Postby Anda-Lusi » Mon 11. Jan 2010, 19:55

Der ist ja zuckersüß !
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Hanna Peter » Mon 11. Jan 2010, 20:11

Oh Gott, der Lenny ist aber ein ganz Süßer. Was hat er nur für einen niedlichen Gesichtsausdruck!!!!!Den könnte man doch sofort einpacken und mitnehmen. Aber mehr als 3 Fellnasen krieg ich nicht auf die Reihe, schade.....

Will gleich mal nachschaun, ob ich rauskrieg, was mit ihm los ist, daß er immer noch kein Zuhause hat. Das ist mir irgendwie unverständlich.
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Hanna Peter

Postby Hanna Peter » Mon 11. Jan 2010, 20:24

Ja, ist mir jetzt schon klar weshalb. Aber ich finde, er sieht auf dem Vermittlungsfoto so unscheinbar - wenn ich das mal so sagen darf - aus. Man übersieht ihn einfach.
Liebe Conny, wenn man von Deinem Foto mit der kl. Kamera das Köpfchen von Lenny nehmen würde, wäre das von Vorteil, meiner Meinung nach.
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
Hanna Peter

Postby Constanze Haag » Mon 11. Jan 2010, 22:05

Ihr Lieben,

Lenny ist doch erst seit ein paar Tagen in der Vermittlung, weil er vorher Räude hatte und nicht vermittelbar war.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Hanna Peter » Mon 11. Jan 2010, 23:54

Ach so!!!! Na denn ist es ja gut :)

viele Grüße von Hanna mit Bibo und Turi und bald Belana
Liebe Grüße

Hanna Peter

Postby Meffy » Sun 25. Apr 2010, 17:07

[geschrieben von Constanze Haag]Kennt ihr noch Markus? Aus dem Bericht über die grausame Fangaktion in Georgheni? Hier war der Bericht darüber, mit Fotos von ihm: http://www.freundeskreis-bp.de/brasov.php

Dies ist Markus heute. Er hat sich erholt und er nimmt auch wieder zaghaft Kontakt zu Menschen auf, lässt sich streicheln, wenn er merkt, dass man ihm nix tut. Aber er ist dünn und man hat das Gefühl, dass das Tierheimleben ihn traurig macht, sicher hat er keinen guten Appetit. Er ist nicht mehr ganz jung und er lebte in Georgheni ein selbstbestimmtes Leben als Straßenhund. Er wurde auf der Straße versorgt und es ging ihm nicht schlecht. Bis dieser schreckliche Tag alles in seinem Leben ändern sollte.

Ich wünsche mir so sehr, dass er es schafft, irgendwann dem Tierheim zu entfliehen. In ein schönes Zuhause, wo er mehr erleben darf, als den schrecklich eintönigen Tierheimalltagstrott. Er ist älter, grau, zurückhaltend und eher unscheinbar. Keine guten Vorraussetzungen... :(

Image

Image
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Sun 25. Apr 2010, 17:11

Ich hab mal das Posting von Conny hochgeholt.

Markus heute :D

Image

Image

Inzwischen ist er schmusig und anhänglich. Ich mach heute noch einen Vermittungstext fertig. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Pauliiiensche » Sun 25. Apr 2010, 18:07

Supi! Ich setz ihn dann auch gleich bei enimal und ABC-Tierschutz rein :D
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Beate Knitsch » Mon 26. Apr 2010, 13:19

Er ist wunderschön, war er schon immer und jetzt...er wird immer schöner finde ich :-)
Er ist unser Patenhund und eines weiß ich sicher, er wird def. nicht in Rumänien bleiben und ein gutes zuhause finden, ich hoffe nur, daß er zu uns kann, das liegt allerdings daran, wie schnell wir umziehen können (was leider noch mind. ein halbes Jahr dauern kann :-(

lg
Beate
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

(Johann Wolfgang von Goethe)
Beate Knitsch

Postby Beate Knitsch » Mon 26. Apr 2010, 13:30

Wir waren übrigends im Urlaub :-)
Es war wunderschön, ein ganzer großer Gnadenhof für uns alleine!
Wir haben uns richtig dolle "ausgetobt" :-)
Selbst Flitzi war fix und alle, hat sich aber keinen Gang in Pferdestall nehmen lassen :-)
Wir haben Pferde gehütet, Ziegen geknuddelt, Hasen gestreichelt, Hühner betreut ;-) uvm
Wichtig war jedoch, daß der Traktor und das Pony für unseren süßen Sohn immer bereit standen ;-)

Für Flitz war es sichtlich der Himmel auf Erden (er hatte da zwei Mädels an seiner Seite/ Tag und Nacht *grins*).

Allerdings ist er nun auch ebenso sichtlich glücklich, wieder zuhause zu sein, man glaubt es kaum, aber ich glaube es war manchmal ein wenig zuviel für unseren Feger.
Den Hof bewachen, misten, die Hühner in Schach halten UND zwei riesige Schäferhundemädels zum spielen (man vergesse hierbei nicht die immer wieder abzuholenden Schmuseeinheiten unsererseits!).

lg
Beate
Beate Knitsch

Postby Shiranja » Mon 26. Apr 2010, 14:13

Wo wart ihr denn Beate, das klingt ja total nett :-)
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
Shiranja

Postby Ingrid » Mon 26. Apr 2010, 15:23

bin auch ganz neugierig :)
Ingrid

Postby Beate Knitsch » Tue 27. Apr 2010, 15:00

Wir waren bei einer Bekannten im Odenwald!
Es war einfach Traumhaft kann ich Euch sagen :-) *schwärm*
Wir hattes echt alle Nötig und waren am überlegen ob wir zu ner Freundin in die Schweiz auf den Hof oder in den Odenwald fahren, der Katzen wegen sind wir dann erstmal zur Marion.
Die waren ebenfalls ganz angetan ;-)

lg

Beate
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

(Johann Wolfgang von Goethe)
Beate Knitsch

Previous

Return to Cafe