Also ich kann von heute folgendes berichten: er sass mit Geschirr und Leine an die Hauswand gelehnt, im Hof. Er hat sehr Angst, wollte noch nicht da rumlaufen. Er ist jetzt mit drei süssen Welpen in einem Zimmer, das geht gut, er hockt aber auch da nur in der Ecke. Einer der Welpen hat sich immer ganz süss und fest an ihn dran gedrückt, als wolle er ihn beruhigen/beschützen. Nanuk hat sich von mir am Ohr kraulen lassen und es auch genossen. Er hat mich angeschaut, als würd er mich wieder erkennen

Er hat mehrere Bisswunden und wird heut noch bebadet und gebürstet. Evtl auch geschoren, dann sieht man besser seinen Hautzustand und die Wunden denk ich.
Ich glaub die Leute, die ihn adoptieren, brauchen seeeeehr viel Geduld und einen Garten. Als er an der Leine weggeführt wurde fand er das gar nicht toll und biss in die Leine und wurde mehr gezogen als das er laufen wollte

Aber ist klar, der arme weiss ja gar nicht wie ihm geschieht. Er wird sicher noch auftauen und er wird es dort im Schwarzwaldhof erstmal sehr sehr gut haben!!
Evtl kann ich Freitag nachmittag nochmal nach ihm schauen und evtl ein neues Foto machen. Mich interessiert natürlich schon, wie es ihm jetzt ergeht und ich hoffe, er wird es bald gut haben, er ist so brav!!!