Die Fahrten - Ablauf

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Indianerin » Wed 9. May 2007, 13:55

Anda-Lusi wrote:Nein, muss nicht sein, denn der Schwarzwaldhof , den ich gut kenne ist sehr schön für die Hunde.

Die Leute fahren dann am WE auch dort hin, ist schon grad geschwätzt.

Viele Grüße

Kann ich das nachher der TH-Leiterin "Walli" so weitergeben? Fahre nämlich nachher nochmal runter um Nanuk zu besuchen!
Schwarzwälder Grüsse von

Nicole mit Chayenne aus Ungarn, sowie Patenhund Nanuk aus Suceava
Indianerin

Postby HurriKhan » Wed 9. May 2007, 14:23

Nein, muss nicht sein, denn der Schwarzwaldhof , den ich gut kenne ist sehr schön für die Hunde.

Die Leute fahren dann am WE auch dort hin, ist schon grad geschwätzt.

Hi Ute,

dass ist aber nett von den Leuten, ist es doch für den Wuffel zumindest nach der langen Tour angenehmer, als nochmals durch die Gegend gefahren zu werden (zum anschauen). Klar, wenn sie ihn gut finden muss er nochmals fahren, aber dann ist es entgültig. Sag den Interessenten mal ein Danke.

Und habt Verständnis für die Fahrer, es war eine wahnsinns Anstrengung. Ich glaube nach so einen Trip mit solchem Zeitdruck kann so etwas passieren. Irgendwann sieht man nämlich nicht mehr richtig vor Müdigkeit ;-). Ich war damals auch nur froh, als ich bei mir zu Hause ausgestiegen bin und endlich richtig schlafen konnte....

Und die Pässe tauscht man dann per Post aus.

Jetzt haben sie so viele km geschafft, dann wird das innerhalb Deutschland ja kein Problem mehr sein.
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby annetteM » Wed 9. May 2007, 14:36

Hallo Kaia, es war der Hund, der zu Dir kommt, der mich so berührt hat. Ich mußte ihn andauernd ansehen.So seelenvolle liebe Augen,
er hat ganz still in seinem Käfig gesessen, wollte auch kein Wasser anrühren,schreib doch mal was von ihm, Freu mich für Dich, Gruß,annetteM
annetteM

Postby Claudi » Wed 9. May 2007, 14:40

HurriKhan wrote:[ Irgendwann sieht man nämlich nicht mehr richtig vor Müdigkeit ;-).

Oh ja, das kann ich bestätigen! Daß ich schon ewig auf der Gegenfahrbahn war, hab ich damals erst gemerkt, als mir einer hupend und mit quietschenden Reifen entegegenkam :shock:

Ich finds auch nett von den Leuten, daß sie dahin fahren! :up:
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby conny_ko » Wed 9. May 2007, 14:41

Die 4-beinigen Saarländer sind heil bei Swanie gelandet und die 2-beinigen zu Hause.
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby Anda-Lusi » Wed 9. May 2007, 14:44

Hallo ,

ja Du kannst Walli das so weitergeben, wir melden uns dann mal telefonisch.

Ich finde das total nett, daß Du ihn besuchst, könntest Du mir mal schreiben, wie es ihm heute geht und.......... Du machst doch immer so schöne Foddos ????????

Den Fahrern ist ganz bestimmt niemand böse.....und für den Hund ist es sehr schön dort.

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Constanze Haag » Wed 9. May 2007, 14:59

Hallo,

aaaalso, nun noch zu dem Pass. Der ist im Ducato. Müsste er zumindest. Denn Nanuk wurde vor Ort mit Vanyar verwechselt und an ihrer Stelle eingeladen. Und dann wurde er ein zweites mal verwechselt, als er statt Joya ausgeladen wurde. Puh. Also müsste jetzt Joyas Pass zusammen mit Nanuk im Schwarzwald sein. Nanuks Pass müsste mit Vanyar im Ducato sein und Vanyars Pass müsste dann im Sprinter sein.

Schauen wir mal, wie wir alles an seinen richtigen Platz bekommen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Jule » Wed 9. May 2007, 15:18

Schön von den Nanuk-Menschen :-) Hornberg ist doch eine Reise wert und ich war vor kurzem erst da, der Hof ist echt total schön für die Hunde und ich fand die Menschen dort sehr sehr herzlich.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby HurriKhan » Wed 9. May 2007, 16:50

aaaalso, nun noch zu dem Pass. Der ist im Ducato. Müsste er zumindest. Denn Nanuk wurde vor Ort mit Vanyar verwechselt und an ihrer Stelle eingeladen. Und dann wurde er ein zweites mal verwechselt, als er statt Joya ausgeladen wurde. Puh. Also müsste jetzt Joyas Pass zusammen mit Nanuk im Schwarzwald sein. Nanuks Pass müsste mit Vanyar im Ducato sein und Vanyars Pass müsste dann im Sprinter sein.

alsooooo, ist doch gaaar nicht so komplizert ;-)
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Indianerin » Wed 9. May 2007, 17:00

Ich finde auch toll, was die Fahrer geleistet haben und mache eher mir selber Vorwürfe. Ich war halt so treudoof und hab sie machen lassen ohne Widerrede. War halt mein erstes mal und die Aufregung....:roll: Aber ich denke, all die süssen Schnauzen werden DANK EUCH ein schönes Plätzchen finden. Erstmal ist ja wichtig, dass sie alle heile hier und in der Schweiz angekommen sind! Hut ab vor euch allen, die das organisiert haben! :up:
Schwarzwälder Grüsse von

Indianerin

Postby Indianerin » Wed 9. May 2007, 17:05

Also ich kann von heute folgendes berichten: er sass mit Geschirr und Leine an die Hauswand gelehnt, im Hof. Er hat sehr Angst, wollte noch nicht da rumlaufen. Er ist jetzt mit drei süssen Welpen in einem Zimmer, das geht gut, er hockt aber auch da nur in der Ecke. Einer der Welpen hat sich immer ganz süss und fest an ihn dran gedrückt, als wolle er ihn beruhigen/beschützen. Nanuk hat sich von mir am Ohr kraulen lassen und es auch genossen. Er hat mich angeschaut, als würd er mich wieder erkennen :love: Er hat mehrere Bisswunden und wird heut noch bebadet und gebürstet. Evtl auch geschoren, dann sieht man besser seinen Hautzustand und die Wunden denk ich.

Ich glaub die Leute, die ihn adoptieren, brauchen seeeeehr viel Geduld und einen Garten. Als er an der Leine weggeführt wurde fand er das gar nicht toll und biss in die Leine und wurde mehr gezogen als das er laufen wollte :( Aber ist klar, der arme weiss ja gar nicht wie ihm geschieht. Er wird sicher noch auftauen und er wird es dort im Schwarzwaldhof erstmal sehr sehr gut haben!!

Evtl kann ich Freitag nachmittag nochmal nach ihm schauen und evtl ein neues Foto machen. Mich interessiert natürlich schon, wie es ihm jetzt ergeht und ich hoffe, er wird es bald gut haben, er ist so brav!!!
Schwarzwälder Grüsse von

Indianerin

Postby Indianerin » Wed 9. May 2007, 17:06

wähhh, im falschen threat gepostet....
Schwarzwälder Grüsse von

Indianerin

Postby Jule » Wed 9. May 2007, 17:08

ich verschiebe es Dir :-)
Jule

Postby Indianerin » Wed 9. May 2007, 17:15

danke, hab´s schon rüberkopiert :)
Schwarzwälder Grüsse von

Indianerin

Postby Jule » Wed 9. May 2007, 18:25

Bill ? Martin ? Seid ihr schon wieder gut gelandet? Und wieder sauber ?
Jule

PreviousNext

Return to Cafe