BrunoPet

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Finanzielle Unterstützung

Postby annetteM » Mon 30. Apr 2007, 09:03

Ihr Lieben, wie sieht es mit den Finanzen aus? Benötigt Ihr noch Geld für die Fahrt oder ist noch was im Topf? Vermutlich werden einige Tiere hier auch tierärztlich behandelt werden müssen.
Ich habe wie viele Andere gestern abend mit Tränen in den Augen hier am PC gesessen.Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, insbesondere dafür, daß versucht wird, niemanden "zurückzulassen".Es berührt mich wirklich sehr, diese Forum hier erleben zu dürfen.
Herzlichen Gruß aus Heidelberg,annetteM
annetteM

Postby Mylady74 » Mon 30. Apr 2007, 10:30

Lieeb Annette also Thema Geld ja wir werden Spenden brauchen denn der Transport kostet,die Tiere werden medizinische Versorgung brauchen und die Futterkosten sind auch nicht unerheblich.Wir wollen uns bei den TH bedanken indem wir sie etwas unterstützen werden :) wenn die Hunde angekommen sind.
die meisten Hunde werden ja sicher nicht heute und morgen vermittelt werden daher wäre Hilfe schön.
Also wenn du etwas spenden möchtest immer gerne : :loveit:
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Heikissi » Mon 30. Apr 2007, 10:49

Hallo Ihr Lieben,
leider fehlt mir die Zeit und der Platz um einem so traumatisierten und evtl. kranken Hund gerecht zu werden.
Hab bei meiner Maus schon oft genug ein schlechtes Gewissen.
Hab gerade eine Bekannte auf die Seite mit den Patenschaften hingewiesen (besonders auf Mae :roll: ).
Mal sehen, was da möglich ist.
Wie läuft das eigentlich mit der Pflegestelle? Wie oder durch wen wird weitervermittelt (wenn überhaupt)?

Braucht ihr noch Fahrtketten?
Gibt es schon eine genau Planung mit der Rückreise(Etappen, etc.)
Heikissi

Postby Mylady74 » Mon 30. Apr 2007, 10:53

In der Regel kümmern sich die Ps selber um die Vermittlung entweder durch Mundpropaganda oder Inserate usw :) meistens findet sich auch ein Platz über Freunde.
Wegen den Fahrketten und der Planung wird Carol oder Conni noch genau bescheid geben wenn alles fertig geplant ist.Müssen ja im MOment noch umschieben use :)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby gaby » Mon 30. Apr 2007, 10:55

MARGOT!!...du hilfst. :D

ja...für immer...
l.g., gaby
gaby

Postby Indianerin » Mon 30. Apr 2007, 13:27

Mylady74 wrote: ja wir werden Spenden brauchen

ich werde heut abend auch noch was überweisen. 10 euro vom buchverkauf hier im forum und noch was von mir dazu :D und wenn die eine hündin hier im th im schwarzwald ankommt, bring ich dort eh auch noch was vorbei (futter, körbchen...)!
Schwarzwälder Grüsse von

Nicole mit Chayenne aus Ungarn, sowie Patenhund Nanuk aus Suceava
Indianerin

Bp

Postby Sally+Biggi » Mon 30. Apr 2007, 20:09

Ich habe das Tierheim angemailt und will Euch die Antwort nicht vorenthalten:
Hallo,

wir haben Ihren Notruf erhalten, müssen aber leider passen….

Zur Zeit bekommen wir ständig Notrufe, auch in Italien wird gerade ein Tierheim geschlossen, 26 Hunde haben noch keine Bleibe - es ist alles ein einziges Drama….

Wir bekommen am Dienstag 4 Hunde aus Andalusien, deren Aufnahme wir schon lange zugesagt haben, und ich weiß noch nicht, wo wir sie hinsetzen werden, weil wir im jetzigen Moment gar keinen freien Zwinger haben….

Es tut mir schrecklich leid, dass wir nicht helfen können, möge Gott Sie beschützen und Ihnen die Kraft geben, die Tiere trotzdem zu retten…..

Alles, alles Gute

Ihr Tierschutzverein

Mir bleibt für Bp dann auch nur eine Geldspende. Leider.
Viele Grüße von Biggi+Sally

Der liebe Gott malte Punkte auf den Hund und es ward ein Clown
(nämlich meine Sally).
Sally+Biggi

Postby gabriele » Mon 30. Apr 2007, 21:15

Hallo ,

ich kann leider keinen Hund übernehmen, werde aber mit einer Geldspende versuchen zu helfen.

Meli,
falls Du das hier liest und Du Zeit und einen Überblick hast, wo kommt denn GIl hin,? ich sehe sie hat schon eine Stelle wo sie bleiben kann.

VG
Gabi und PH GIl
gabriele

Postby Carol » Mon 30. Apr 2007, 21:18

Mir bleibt für Bp dann auch nur eine Geldspende

Hallo Biggi !

Vielen Dank, wir brauchen wirklich jetzt jeden Cent, zwei Transporter kosten schon einiges .....
Wir freuen uns auf jede Spende, egal wie gross oder klein !

Danke an euch allen !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Finanzielle Unterstützung

Postby annetteM » Mon 30. Apr 2007, 22:31

Leider kann ich ja keine Hunde haben, schnief,würde aber gerne mit Geld helfen. Habe letzte Woche von einer Pharmafirma für Workshop Geld bekommen und mich jetzt entschieden, daß die Hundis es bekommen sollen, es sind 200,- Euro. Damit kann man sicher schon einige Kilometer fahren. Ganz viel Glück!!
Gruß aus Heidelberg,annetteM
annetteM

Postby Carol » Mon 30. Apr 2007, 22:33

Annette, vielen vielen Dank !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Ramina » Mon 30. Apr 2007, 22:52

Franzi wrote:Ui, der is aber hübsch... Sascha sagt das auch... Also wenn der hübsche Kerl noch nicht unter ist, würden wie uns ihm gerne annehmen...

Wie schön!

Mein Patenhund!!!

Er guckt genau wie Falko!

Ich freu mich so...
LG

Petra
Ramina

Postby Meffy » Mon 30. Apr 2007, 23:40

Hallo zusammen,

fast alle Hunde haben nun einen Platz gefunden. 5-7 Plätze fehlen noch und wir suchen auch noch Notfallplätze, falls aus irgendeinem Grund schon bestehende Stellen nicht genommen werden können. Ich möchte hier meinen Dank aussprechen an alle die dieses Wunder wahrmachen, an alle die mitleiden und mit suchen und helfen wie sie können. Danke, danke, danke!!!!!
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby dackellino » Tue 1. May 2007, 06:55

hallo meli,

notfalls können wir auch einer kleinen hündin ein dach über dem kopf bieten.

falls es woanders mit miles nicht klappt, bin ich selbstverständlich für ihn da.
dackellino

Postby annetteM » Tue 1. May 2007, 09:37

Guten Morgen, ich habe heute Nacht ein Tierheim hier in der Nähe angefragt und zumindest keine Absage bekommen.Sie fragen nach, ob denn noch Tiere zu vermitteln seien (haben sich die Internetseite angesehen), müße aber verträglich mit anderen sein,da kein Platz mehr im Einzelzwinger.Sie konnte noch nichts versprechen, würde die Leiterin noch fragen. Wie sieht es denn aus?
Ich weiß nicht, wer es koordiniert, deswegen stell ich es mal hier ein, da es dann vermutlich schneller geht.
Lieben Gruß,annetteM
annetteM

PreviousNext

Return to Cafe