Ich bin auch optimistisch. Sonntag abend hat sie wieder mehr geschnieft, letzte AB-Gabe Samstag abend, und vollständig aufgenommen hatte sie es am Freitag abend das letzte Mal. Ich bin froh, dass die Tierheilpraktikerin von sich aus schon kolloidales Silber geben wollte, das war nämlich auch ein Wunsch von mir, da es ja auch gegen Bakterien wirksam sein soll und ich einen wiederkehrenden Infekt gerne mal ausschließen wollte.
Die anderen Medikamente muss ich noch besorgen, der Therapieplan kam erst gestern abend an, aber das kolloidale Silber war schon abgesprchen und ich konnte gestern damit anfangen. Morle war dreimal in kurzer Folge am Trinkbrunnen und hat recht viel davon getrunken. Das macht sie sonst eigentlich nicht, vielleicht weiß sie instinktiv, dass da etwas drin ist, was ihr hilft. Nach dem Trinken hat sie wieder geschnieft, aber nicht so schlimm wie Sonntag abend und heute wirkt sie auch besser auf mich als vorgestern, wo sie einen eher matt wirkenden Ausdruck im Blick hatte.
Ich bin schon ruhiger dadurch, dass nicht nichts passiert. Aber die Globuli werd ich wohl dennoch auch selbst ausprobieren, sobald ich sie habe.
Das Symbio-Pet behalte ich mal im Hinterkopf und spreche sie darauf an, wenn sie wieder zurück ist, sie ist jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Morle hat aber einen starken Darm, wie es scheint, der Kot ist normal geformt und sie setzt auch gut ab. Vielleicht fand sie deswegen die eine Woche Nux vomica für den Anfang ausreichend.