Moderator: Arbeitskreis
und bin irgendwie guter Dinge dass es jetzt bald ausgestanden ist. Ich denke, die Verlängerung der AB-Gabe war wichtig und richtig, werde aber nichts desto trotz den Termin Montag natürlich wahrnehmen. Denn danach wirds um Immunaufbau, Stressreduzierung etc. pp. gehen, und das dürfte homöopathisch um einiges besser zu händeln sein als durch herkömmliche Medizin.
Ich weiß nicht, ob ich nur optimistischer denke, aber ich hab das Gefühl sie ist wieder da, die alte, lebhafte, sprungsichere, immer msal zum Quatschen aufgelegte und auch dann und wann über eine gute Viertelstunde hinweg kuschellustige Morle. Weil die Pasteurellen so hartnäckig sind und ich gelesen habe, dass man sie auch über den sichtbaren Therapie-Erfolg hinaus behandeln sollte, werde ich die THP am Montag mal auf kolloidales Silber ansprechen, das ja auch antibiotisch wirken soll, denn ich glaube nicht, dass der neue Tierarzt ihr noch mal Clavaseptin aufschreiben wird. Er hatte ja die ganze Zeit nicht den Eindruck, dass Morle wirklich einen Infekt hat mit dem sie nicht allein zurecht käme.
MarLa wrote:Danke euch allen.Ich weiß nicht, ob ich nur optimistischer denke, aber ich hab das Gefühl sie ist wieder da, die alte, lebhafte, sprungsichere, immer msal zum Quatschen aufgelegte und auch dann und wann über eine gute Viertelstunde hinweg kuschellustige Morle. Weil die Pasteurellen so hartnäckig sind und ich gelesen habe, dass man sie auch über den sichtbaren Therapie-Erfolg hinaus behandeln sollte, werde ich die THP am Montag mal auf kolloidales Silber ansprechen, das ja auch antibiotisch wirken soll, denn ich glaube nicht, dass der neue Tierarzt ihr noch mal Clavaseptin aufschreiben wird. Er hatte ja die ganze Zeit nicht den Eindruck, dass Morle wirklich einen Infekt hat mit dem sie nicht allein zurecht käme.
Daneben wirds dann meinerseits wohl um das schon genannte gehen, und mal sehen welchen Eindruck die THP hat. Ich bin gespannt...
Alles in allem denke ich aber, es geht der Maus jetzt wieder gut, wir haben es so gut wie ausgestanden und ich bin jetzt einfach mal so optimistisch zu glauben, dass der nächste Tierarztbesuch in sechs Wochen fällig wird, um die Impfungen nachzuholen. Dann noch mal in einen Monat später für die Auffrischung, weil es jetzt zwei Jahre her ist dass ich das letzte Mal mit ihr zum Impfen war - seitdem kam immer der Schnupfen dazwischen - und dann haben wir mindestens ein halbes Jahr Ruhe... hoffe ich.

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest