wir haben schon fast Juni und da ist es tatsächlich schon wieder so weit, an den kommenden Kalender zu denken.
Nun wollte ich euch dazu fragen: Der letzte Kalender mit den glücklich vermittelten Hunden ist glaub ich ganz gut angekommen. Was denkt ihr? Sollen wir das wieder so machen? Oder vielleicht eine Mischung aus Hunden, die noch auf Vermittlung warten und Glückspilzen, die schon Familien gefunden haben?
Wenn wir die Glückspilze drin haben wollen, dann bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Ich brauche dann wieder Motive!
Allerdings wie das immer so ist, müssten die bestimmte technische Anforderungen erfüllen. Aber das könnten wir dann abklären. Jetzt wollte ich erstmal vorfühlen, wo die Tendenz so hingeht...
Ich ergänze hier mal die Kontaktdaten:
Alle Fotos bitte an:
sandolino |at| 44freaks.de
Mit einem eindeutigen Betreff bitte. z.B. BP Kalender 2012 Fotos
Fotografen und den Hundenamen bitte dazu.
Für die, die sowas nicht wissen:
Das große Motiv müsste mind. ca. 19 x 13 cm bei 300 dpi sein.
Die kleineren Motive können entsprechend kleiner sein. Wenn die Angaben trotzdem nur nach "Bahnhof" klingen, schickt mir die Bilder einfach zu und ich schaue ob sie passen.
Vom Ablauf würde ich es so machen, dass ihr mir die Bilder schickt und ich setze es dann nach meinen Vorstellungen ein. Da würde ich auf einen Vertrauensvorschuss von euch hoffen. Wenn es sonst viele Bilder von verschiedenen Leuten gibt und ich müsste noch alles absprechen, dann werden wir da in diesem Jahr nicht mehr fertig.