Ich bin Freitag morgen mit Polly und Mickey losgefahren (Männe genießt die Frau- und Hundefreie Zeit zuhause) und mein erster Stopp war bei Marlene, eine gute Bekannte, die früher bei uns um die Ecke gewohnt hat.
Sie wohnt nur ca. 30 Minuten vom Hafen entfernt, und sie hatte angeboten, dass ich mein Auto da bei ihr lasse. Ihr Mann hat mich zum Hafen in Neßmerziel gefahren und mir geholfen mein ganzes Gepäck ins Container zu laden. Da braucht man einiges mit zwei Hunden - Futter für eine Woche, Handtücher, Decken, Leckerlis, Näpfe ...... Danke Burkhard!
Ich hatte ein paar Bilder von Marlene's Gustav gemacht. Den einjährigen Linus kriege ich auf dem Rückweg
Polly fand die zwei Neufundländer etwas beindrückend, Mickey, der rumänische Kampfhamster, liess sich nicht aus der Ruhe bringen.
Die Überfahrt ging reibungslos, die Hunde waren super brav.
GsD war Evelyn mit Bollerwagen am Hafen und abzuholen. Es sind ja keine Autos auf dem Insel.
Es war schon dunkel als wir ankamen, aber am nächsten Tag habe ich das entdeckt, was ich verpasst hatte.
Zwischen "Hauptstrasse" und Watt sind etliche Pferde: Kleinpferde (Norweger, Isländer, Haflinger) und auch ein paar wunderschöne Kaltblutpferde
Zwischen "Strasse" und Watt.
Evelyn's Haus - die zwei Ferienwohnungen sind im ersten Stock.