heute morgen dachte ich der Tag wird ein Alptraum.
Ich war gerade mit den Reinigungsarbeiten fertig, als die neue Fam. v. Joyce anrief total verzweifelt u. am weinen.
Gestern Abend wollte ihr Lebensgefährte mit Joyce noch eine Runde drehen, da sie immer noch Angst hat v. der Haustür hat er sie raus getragen u. an einem Busch angebunden um die Haust. schließen zu können.
Da passierte es, ein Auto raste vorbei u. Joyce erschrack sich so sehr, dass sie in Panik geriet u. sich aus dem Geschirr zwängte.
Der Mann lief ihr hinterher wodurch Joyce noch mehr Panik bekam u. fortlief.Alles locken u. rufen half nichts.
Joyce war wie vom Erdboden verschluckt.
Da ich heute morgen nicht gleich hier weg konnte, empfahl ich der Frau alle Tierschutzvereine u. Heime gleich zu benachrichtigen, so wie den Förster Nachbarschaft u. den Wildpark der sich in der Nähe befindet.Ich versprach ihr heute Nachmittag dann auch vorbei zu kommen u. bei der Suche zu helfen.
Ihr glaubt gar nicht wie ich dann auf Kohlen saß, denn im Tierh. habe ich schon einmal sowas erlebt u. es dauerte 1 Woche, bis der Hund wieder auftauchte.
Ich dachte immer wieder ,,hoffentlich läuft sie in kein Auto, da sie ja in Panik davon gelaufen ist.Ich mußte mich wirklich zusammen reisen, dass ich nicht die Nerven verlor.
Heute Nachmittag kamen dann noch Interessente die sich Amiga u. Megan angeschaut haben,da konnte ich dann auch wieder nicht weg.
Während dessen rief die Frau dann wieder an u. war am weinen, denn keiner hatte Joyce gesehen. Sie machte sich wahnsinnige Vorwüfe, dass sie ihren Lebensgefährten mit Joyce alleine los lies u. nicht zu Hause war, denn Joyce ist Männern gegenüber immer noch mißtrauisch, da sie die süße aber schon eine Woche haben u. sie tolle Fortschritte machte, dachten eben beide ,dass es klappen würde.
Ich versprach ihr dann, dass ich gegen 16 Uhr hier los fahre u. beim suchen helfe, früher konnte ich leider nicht.
Ich war noch im Gespräch mit dem Besuch wegen Megan u. Amiga da ging das Telef. wieder!
Ach Leute, das kam genau die Nachricht die ich so ersehnt hatte
[B][highlight=red] Joyce ist wieder da
Ihr glaubt gar nicht was da für eine tonnenschwere Last v. mir gefallen ist!!
Nicht,dass es mir was ausgemacht hätte da hin zu fahren u. zu suchen, das hab ich ja schon mal tagelang gemacht, mitten im Winter, aber der Gedanke,dass die Süße irgendwo herum irrt u. nicht weis wohin sie soll, ich hätte heute nicht mehr schlafen können.
Vor lauter Freude hab ich meinen Sohn losgeschickt um Kuchen zu holen. Das brauchten meine Nerven, ausserdem war das ein Grund zum feiern.
So jetzt habt Ihr auch ein kleines Abenteuer mit erlebt.
LG
Karin u. die tabsende Truppe