Herzlichen Glückwunsch dir, hab einen schönen Tag!
Martina+Feli
Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein... Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen! Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. -- Mahatma Gandhi
Liebe Kirsten, das scheint ein heißes, neues Lebensjahr für dich zu werden .. (keine Ahnung, ob's bei euch auch so eine Hitze hat )...auf jeden Fall: Genieß den Tag und das Leben
Liebe Kirsten, das scheint ein heißes, neues Lebensjahr für dich zu werden .. (keine Ahnung, ob's bei euch auch so eine Hitze hat )...auf jeden Fall: Genieß den Tag und das Leben
Hallo Kirsten, auch von mir. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr !
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Liebe Kirsten, auch von mir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag! Ich hoffe, Du findest ein kühles Plätzchen und wirst von den angekündigten Unwettern verschont!
Liebe Grüße Moni mit Linjo und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
liebe Kirsten Alles erdenklich Liebe und Schöne, viel Freude, Gesundheit und Glück wünsche ich dir von ganzem Herzen im neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
Liebe Kirsten, Ein lautgeschmettertes unterfränkisches HÄBBI BÖRSDÄI von mir! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Geld, Zufriedenheit und die edelsten Kronen
Genieße deinen Tag möglichst unbeschwert und drück das Tütü mal von der dicken Tante ganz fest
Petra mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie
Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Liebe Grüße __________________________________________________ Astrid aus Freden mit Rudi, Lucy, Lexy, Julie, Lilly, Nimoé, Lana, Scuddy und Espirito Ex-Pflegis Vize, Mangan, Blasenka, Urmella und Taika *Lisa und Cleo für immer im Herzen*