Eugenia

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Eugenia

Postby Charlotte_Egger » Sun 4. Apr 2010, 10:05

Vor kurzem hab ich ein Mail von Eugenia bekommen: Sie hat Brustkrebs und muss für eine OP ins Spital. Sie sucht nun eine Möglichkeit, ihre 7 Hunde und ein paar Katzen unterzubringen.
Ich hab Anke eine pn geschickt, da sie noch Kontakt hatte mit ihr, aber sie hat sie offenbar noch nicht gelesen.
Ich kann leider nichts tun, aber vielleicht hat jemand eine Idee?
Sie hat viel getan für die Hunde und so hoffe ich nun, es kann ihr jemand helfen.
Schöne Ostern euch allen
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Christina » Sun 4. Apr 2010, 11:19

Weißt du denn für welchen Zeitraum die Tiere untergebracht werden müssen? In welcher Gegend ist das?
Christina

Postby Jule » Sun 4. Apr 2010, 11:52

Eugenia ist in Rumänien, ich glaube bei Timisoara.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby Charlotte_Egger » Sun 4. Apr 2010, 11:57

Mehr weiss ich auch nicht, nur dass sie eigentlich einen End- oder Pflegeplatz sucht für sie, weil sie wohl nicht weiss, wie es mit ihr weitergeht. Sie hat offenbar auch Geldprobleme. Sie versucht seit längerem Land zu verkaufen, was im Moment sicher auch dort nicht einfach ist.
Ich bin nur in losem Kontakt mit ihr, weil mein Teddy aus Suceava stammt und ich ihr hie und da Bilder (und etwas Geld) geschickt habe.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Return to Cafe