Hallo zusammen,
morgen sollte mein PC zur Reparatur gehen. Dickköpfig wie ich bin wollte ich ihn heute selbst aufschrauben. Ich hatte den Schraubenzieher schon angesetzt, als ich doch nochmal den Stecker reinsteckte und tja was soll ich sagen, dat Ding hat wohl ne Weihnachtspause gebraucht. Bin wieder da, aber arg im Stress, da ich ja jetzt einiges nachzuarbeiten habe. Ich kriege jetzt irgendeinen Stromstabilisator für den PC, fragt mich nicht was das ist. Ich hatte allerdings zwischendrin auch mal einen Tag garkeinen Strom, da hätte der auch nix genutzt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken! Das war der Wahnsinn, ich kam mit PC ja schon nicht nach, ohne sind nun so viele Kerzen bezahlt wie ich Hunde hab und noch 5 mehr. Es tut mir leid, ich hab nun einfach bei Doppeltnennungen dem nächsten Hund eine Kerze angezündet.
Ich seid absolut spitze, nicht zu toppen und ich danke euch wirklich sehr. Ich hab von der aktuellen Strohl- und Feuerholzlieferung Bilder gemacht und setze sie auch bald hier rein.
Vielen, vielen Dank!
PS: Geht das Forum nur bei mir so langsam?