Danke Carol!!!
Die kleine Maus ist gar nicht mehr weg zu denken.
Die ersten Wochen waren nicht sehr leicht, da sich Phoebe die ersten 3 Wochen nur im Schlafzimmer aufgehalten hat und gar nicht zu uns ins Wohnzimmer kommen wollte.
Aber jetzt hat sie die ganze Wohnung erobert und ist endlich ganz bei uns angekommen.
Sie und Sultan sind ein Team und sich fast in allem einig.
Kuscheln und schmusen gehört mittlerweile zu einer ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Und mein Mann, den ich fast 2 Wochen bearbeiten mußte das wir Phoebe zu uns holen, kann sich die kleine Maus nicht mehr wegdenken.
Am liebsten lieg die Süße auf ihrem Lammfell, was Kati ihr geschickt hat.
Danke Kati, hier siehst Du das sie ihr Fell wirklich liebt.
Mitterweile ist Phoebe eine wilde Motte geworden. Sie ist manchmal gar nicht zu bändigen. Sei es in der Wohnung, drausen auf der Hundewiese oder in der Hundeschule.
Durch die Homöopathische Behandlung hat sie sehr große Fortschritte gemacht und traut sich immer mehr zu.
Fremden Menschen und Hunden gegenüber ist sie drausen zwar noch sehr zurückhaltend, aber hat es erst einmal click gemacht, dann legt die Maus los und es ist eine wahre Freude sie so ausgelassen zu sehen.
In der Wohnung ist sie Fremden gegenüber sehr neugierig. Sie geht nach kurzer Zeit zu dem Besuch und läst sich streicheln.
Sultan und Phoebe sind wirklich ein Team und manchmal meine wir sie sprechen sich ab.
So z. B. Morgens:
Am Wochenende wenn wir etwas länger schlafen möchten
Dann streckt sich Phoebe, kommt vorsichtig aufs Bett gesprungen und dann geht es los.
Sie springt auf mir rum und schnuffelt mir ins Ohr. Wühlt solange unter der Decke bis sie meine Hand hat und dann wird gespielt.
Sultan kommt dann auch ins Bett und dann wird getobt bis ich aufstehen muß weil es mir zu bunt wird.
Wer kann den Zweien da böse sein, wenn man so liebevoll geweckt wird.
Auch Sultan hat viel von Phoebe gelernt. Einmal, das Gewitter doch gar nicht so schlimm sind und das ein Feuerwerk kein Grund ist nervös zu werden und es sich nicht lohnt deswegen aufzustehen.
Hier noch mein Lieblingsbild von Phoebe.
Danke an Klaus der es am BP Tag gemacht hat und an Bettina das ich es bekomme habe.
Wer kann da schon wieder stehen: