Ich brauche mal wieder euch

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ich brauche mal wieder euch

Postby Franzi » Fri 14. Sep 2007, 22:11

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir sucht einen Hund. Würde gerne einer armen Seele aus dem Tierschutz ein zu Hause geben.

Am liebsten einen Welpen, sollte nicht zu groß werden (bis 40cm), eher ein ruhiges Wesen haben (klar Welpen sind quirlig, dass ist auch bekannt, aber es sollte nicht ganz so der/die Draufgänger/in), sollte verträglich mit Kindern sein, die kleine Maus wird 1 Jahr alt.

So, nun Frage ich euch, weiß wer, wo ein Hund der hier passen könnte ein zu Hause sucht?
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Sammy01 » Fri 14. Sep 2007, 23:39

Wo genau soll´s denn hingehen? Damit wir von der Entfernung her wissen wo wir gucken könnten!
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Postby Anja Schmidkunz » Sat 15. Sep 2007, 01:11

Wie wär`s denn mit dieser Maus ?!:

Image
Ist zwar kein Welpe mehr, sondern 1,5 - 2 Jahre alt, aber dafür absolut goldig und liebi ! Sie heißt "Enana" (spanisch: die Zwergin) und ist mit allem absolut verträglich! Sie wurde aus einer spanischen Tötung gerettet und wartet jetzt in Heidelberg auf ein eigenes Zuhause.

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Franzi » Sun 16. Sep 2007, 15:39

Die Familie wohnt in der Nähe von Koblenz... Och, die Maus auf dem Bild ist ja süß, die werde ich denen mal zeigen.

Danke euch schonmal
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Sammy01 » Sun 16. Sep 2007, 20:40

Hi,
also wenn eine Stunde Fahrtzeit in Ordung wäre guck mal ihn da:
http://www.tierheimworms.de/Hunde/klein/lacero.html
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Return to Cafe