Ist das genial.
Ich hab dieses Jahr - zum zweiten Mal - den Geburtstag von meinem Freund vergessen. Ich liege an einem Hundetrainingskurswochenende Samstagabend mit meiner Freundin/Teilnehmerin im Doppelzimmer. Es ist ca. 21.30 Uhr und wir quatschen noch. Wir beide haben ähnliche Berufe. Sie ist Grafikerin, ich Mediengestalter. Ich erzähle ihr von den Vor- und Nachteilen der Selbständigkeit und erwähne, dass mich die Buchhaltung nervt und ich das immer aufschiebe. Und ich erzähle weiter, dass ich diesen Monat meine Unterlagen immer noch nicht bei der Steuerberaterin habe und es ist schon wieder der 21. ...
Oh Gott, der 21. Scheiße. Meinen Freund total vergessen. Ich spring auf und greif nach meinem Handy.
Es kommt aber noch besser.
Morgens als ich ins Auto stieg, da fragt er mich: "Hast du nicht was vergessen?"
"Nö. Hab alles."
"Sicher?"
"Ja, ganz sicher. Bin ja nur 2 Tage weg."
"Wirklich sicher? Sonst an alles gedacht."
"Ja Mann."
Um halb 10 Uhr auf der Autobahn ruf ich ihn an. Ich hab die ganze Zeit Magengrummeln und will mich erkundigen ob er auch Bauchschmerzen hat, was falsches gegessen oder so. Also ruf ich ihn auf dem Handy an. Er denkt sich: "Oh, jetzt ist es ihr wohl eingefallen." Aber nix da, ich frage ihn nur was seine Verdauung macht.
Peinlich oder?