Ich glaub', ich werd' senil....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ich glaub', ich werd' senil....

Postby biwollbi » Sun 26. Aug 2007, 22:04

Gestern war ich auf der Bank, meinen Kontostand mal wieder abrufen. Die Geheimnummer war dreimal falsch und ich zog unverrichteter Dinge wieder ab.:shock:
Daheim angekommen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Statt meiner Geheimzahl hatte ich Nevan's Ohrenmarkennummer eingegeben.... :roll: :oops:
biwollbi

Postby Constanze Haag » Sun 26. Aug 2007, 22:10

Birgit, Meli hat mir das schon am Telefon erzählt und ich finde es ist eine der witzigsten Geschichten, die ich in der letzten Zeit gehört hab. Ich hab sowas von gelacht. Da sieht man mal, wie weit es mit uns schon gekommen ist.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby HurriKhan » Mon 27. Aug 2007, 06:46

Hahaha,

dass ist ja Klasse!
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

...

Postby can-za-ni » Mon 27. Aug 2007, 09:49

*pruuust* :lol: :lol: :lol:
Da sieht man mal, wie sehr wir alles und jedes Detail von unseren BP´chen verinnerlichen... Einfach großartig, die Geschichte.

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Sandi_Daxi » Mon 27. Aug 2007, 12:55

Ist das genial. :lol:

Ich hab dieses Jahr - zum zweiten Mal - den Geburtstag von meinem Freund vergessen. Ich liege an einem Hundetrainingskurswochenende Samstagabend mit meiner Freundin/Teilnehmerin im Doppelzimmer. Es ist ca. 21.30 Uhr und wir quatschen noch. Wir beide haben ähnliche Berufe. Sie ist Grafikerin, ich Mediengestalter. Ich erzähle ihr von den Vor- und Nachteilen der Selbständigkeit und erwähne, dass mich die Buchhaltung nervt und ich das immer aufschiebe. Und ich erzähle weiter, dass ich diesen Monat meine Unterlagen immer noch nicht bei der Steuerberaterin habe und es ist schon wieder der 21. ...
:shock:
Oh Gott, der 21. Scheiße. Meinen Freund total vergessen. Ich spring auf und greif nach meinem Handy.

Es kommt aber noch besser.
Morgens als ich ins Auto stieg, da fragt er mich: "Hast du nicht was vergessen?"
"Nö. Hab alles."
"Sicher?"
"Ja, ganz sicher. Bin ja nur 2 Tage weg."
"Wirklich sicher? Sonst an alles gedacht."
"Ja Mann."

Um halb 10 Uhr auf der Autobahn ruf ich ihn an. Ich hab die ganze Zeit Magengrummeln und will mich erkundigen ob er auch Bauchschmerzen hat, was falsches gegessen oder so. Also ruf ich ihn auf dem Handy an. Er denkt sich: "Oh, jetzt ist es ihr wohl eingefallen." Aber nix da, ich frage ihn nur was seine Verdauung macht. :lol:

Peinlich oder? :mrgreen:
Sandi_Daxi

Postby HurriKhan » Mon 27. Aug 2007, 13:39

Köstlich - weiter solche Stories :D
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Waleem » Mon 27. Aug 2007, 13:42

Hallo Sandra,

das wäre mir auch ein wenig peinlich gewesen. Aber wenn es das 2. Mal war, kennt Dein Freund es ja schon :lol:

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Lisaanne » Mon 27. Aug 2007, 13:48

Hallo Birgit,
und ich dachte schon, ich sei in Vergesslichkeit nicht mehr zu toppen. Du bist urlaubsreif und ich lach mich schlapp.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

...

Postby can-za-ni » Mon 27. Aug 2007, 14:21

Ich hab mit dem "BP-Fieber" sogar schon meine Tierarzthelferin angesteckt.
Ich wollte einen Teil von Bovies Vincristin-Behandlungen schon mal bezahlen. Mit EC-Karte.
Die Tierarzthelferin schiebt also meine Karte in das Gerät und fängt an, ihre Geheimnummer einzutippen.... :lol: :lol: :lol:
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Postby Carol » Mon 27. Aug 2007, 16:54

Ich habe dieses Jahr unser Hochzeitstag vergessen .... der 23. :shock:

Es ist mir erst drei Tage später eingefallen, wo ich meinem Mann irgendwas erzähle ..... "und es war schon der 13.6. bla bla bla" Auf einmal, "der 13.6.! " oh Schreck !

GsD hatte er es auch vergessen :hiding:

So lang wir es in zwei Jaahren nicht vergessen, ich glaube da wird's was zu feiern geben .... *grins*
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby biwollbi » Mon 27. Aug 2007, 18:37

Du bist urlaubsreif und ich lach mich schlapp.

Ich hatte letzte Woche Urlaub :oops: :oops: :oops:

Wow, Sandra, das war aber auch 'ne reife Leistung! :mrgreen:
biwollbi

Return to Cafe