falls es euch interessiert.... ich war ja in Urlaub und natürlich habe ich außer der schönen Landschaft wieder einige Tiere "mit in mein Bilderalbum genommen"
Die Tiere werden dort gut behandelt, allerdings leben sie dort wirklich "wild". Die Hunde liegen z.T. mit den Schnautzen am Fahrbahnrand und die schweren Überlandbusse brausen mit wildem gehupe mit 60/70 Sachen an denen vorbei.... Nerven haben die, unglaublich. Die Hunde werden seltenst irgendwo weggetrieben - und wenn, dann ziemlich neutral. Angst hat da keiner. Aber Räude.... was wir für unmengen Räudehunde gesehen haben, echt Schade.
Hier einige Tiere aus unserem Gästehaus:
Unsere Mama-Katze
Eines ihrer Babies
Eidechse
Haifisch
Bei uns hatte man Spaß....
Hier einige Tiere außerhalb:
die Kühe sahen wirklich am besten aus...
....liefen auch immer auf den Straßen rum.
Wasserbüffelviehtrieb
Waransuchbild
Und jetzt zu den Hunden:
Huuhhhh - ein bööööser Fotoapparat
Strandhund
Hund im "Zwinger" - er wurde aber sofort rausgelassen, als ich andeutete, dass er wegen uns da bitte nicht drin sitzen muss.
Strandhunde
Tempelwelpe
Am Strand begegnete ich meiner Sri Lankesischen "Carry", eine immer grinsende Schmunzelhündin, die zu uns gelaufen kam und mit uns spielen wollte - sehr süß! Sie kam (übrigens immer in Begleitung mit einem nicht so draufgängerischem Rüde) immer zum Strand wenn die Tuk-Tuk Fahrer zum Pause machen an den Strand kamen. Dort holte sie sich ihre Spieleinheiten ab und zog weiter, wenn die Jungs den Strand verließen
(die Hündin