unglaublich, aber wahr..

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Caro » Sat 4. Aug 2007, 21:40

*lach* ja das ist wohl richtig - aber es wird sie immer geben, die Leute, die es besser wissen und das alle anderen auch wissen lassen müssen *g*
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby dickerbenny » Sat 4. Aug 2007, 21:44

Dafür fühle ich mich aber inzwischen auch nicht mehr zuständig was andere machen.Hauptsache ich habe solche Leute nicht mehr um mich rum springen *grusel* :lol:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Caro » Sat 4. Aug 2007, 21:50

Hab mir das mittlerweile auch abgewöhnt. Wenn ich sehe, daß Leute mit ihren Hunden irgendwas machen, was ich anders machen würde, halt ich mittlerweile den Mund (es sei den, es sind gravierende Sachen oder Misshandlungen, dann selbstverständlich nicht).

Wenn mich jemand fragt - bekommt er eine Antwort, aber relativ allgemein gehalten, wenn ich weiß, daß ers am End eh nur halbherzig annimmt. Das hab ich mir bei allen Dingen mittlerweile so angewöhnt, nach dem Motto "ich würde das so machen... aber muß bei dir nicht funktionieren".

Nur beim Pferd meiner Freundin geb ich noch konkrete Anweisungen und bestehe auf Umsetzung selbiger (aber den bilde ich für ein kleines Taschengeld auch aus ;))
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Previous

Return to Cafe