Wir brauchen ein paar Leute, die für uns aushängen könnten

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Wir brauchen ein paar Leute, die für uns aushängen könnten

Postby Carol » Wed 18. Jul 2007, 21:59

Hallo !

Wie ihr gelesen habt, sitzt die kleine Wally mit ihrem Henry in TH Bonn. Wir haben einen Aushang gebastelt und versuchen es zu verteilen. So ca. in einem 100km Radius von Bonn wäre gut.

Gut wäre in Futterläden oder beim TA, oder halt überall wo es ein schwarzes Brett gibt ;)

Auch für die Hunde in Lohra bei Marburg haben wir einen Aushang. Hier gilt der Ausruf für alle in einem 100km Radius von Marburg.

Wenn ihr uns mit den Aushängen helfen könnt, schicke mir bitte eure Mail Adresse und ich schicke die Dateien zum ausdrücken.

Danke !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Franzi » Wed 18. Jul 2007, 22:03

Ich kann hier bei uns für Wally aushängen... PN an dich ist schon raus...
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
Franzi

Postby Anja Schmidkunz » Wed 18. Jul 2007, 23:49

Dann schick mir mal den Aushang für die Marburg-Hunde !!!!
Hab auch für Elvira überall welchen ausgehängt.... und was soll ich euch sagen...(!?): Heute kam die erste, aber dafür sehr gut klingende Nachfrage für sie !!!! Natürlich über meine Aushänge an der Vet.-Med.-Uni !!!! *freu* :bash:
Aber selbst wenn Elvira nicht die richtige wäre, ist unter den marburg-Hunden bestimmt was passendes dabei ...!?!

Ach ja..., Email an: blugandi@web.de

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

...

Postby can-za-ni » Thu 19. Jul 2007, 09:19

Schick mal rüber, eine Freundin von mir hat ein Hundelädchen, ich werde es weiterleiten.

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Return to Cafe