Leotie, Mae und Kea?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby zickenmaus » Mon 14. May 2007, 10:13

Hallo Melanie,

ich möchte dir von ganzen Herzem DANKE sagen, das Du die 4 aufgenommen hast. Es ist ein Glücksfall für alle, das sie zu dir konnten, da haben sie ein herrliches Gelände zum tobben und können Vertrauen fassen. Bin schon ganz gespannt, wie die Rasselbande sich entwickelt. Danke für alles, was du für diese Pelznasen machst :D . Leotie hat denselben Blick drauf, wie es Bonni damals hatte
zickenmaus

Postby Sandi_Daxi » Mon 14. May 2007, 12:41

Hi Melanie,
wie schön, dass du dich angemeldet hast! :D Hui, was sind das schöne Fotos. Ich bin ganz entzückt.

LG
Sandra
Sandi_Daxi

Postby Melanie » Tue 15. May 2007, 21:15

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder kurz melden und die neuesten Neuigkeiten von unserem Vierergespann zum Besten geben :D

Zwischenzeitlich haben sie sich in der Gruppe gut eingelebt; die Attacken auf "am Bauwagen vorbeilaufende Fremdhunde" sind zwischenzeitlich so gut wie eingestellt - außer bei unserem "Clown-Hund", denn den finden sie wohl wirklich herzerfrischend seltsam aussehend *fettgrins* (zur Erklärung: der Clownhund ist Rico, ein English Springer Spaniel und der ist auch meinem Rüden suspekt, mit den Hängelefzen und den monströs langen Ohren...).

Die vier BPs laufen nun also mit 10 anderen Hunden in der "internationalen" Gruppe :D die aus Italienern, Ungarn, Türken und Griechen besteht; der einzige Deutsche ist der Clown-Hund *lach*... Besonders toll finden die Vier unsere Macchia, eine italienische Setter-Mix-Hündin und Tessy, unsere scheue Ungarn-Maus...

Heute Abend gab es nun zum Frischfleisch-Reis-Mix auch noch abgekochte Schweineschwänze und Schweinefüsse: Ihr hättet die Augen sehen müssen - jeder hat sich seine auf dem Napf liegende Zugabe geschnappt, sich zurück gezogen und gemampft... Berührungsänste gab´s da gar keine, wie man das ansonsten schon mal kennt wenn ungewohnte Mahlzeiten auf den Tisch kommen ;)

Manapi kommt zwischenzeitlich bei den Pflegern schon ganz nah ran (je nach Bekanntheitsgrad) und läßt sich da auch nicht mehr irritieren. Mae und Leotie haben wohl an Miguel - einem unserer Pfleger - einen Narren gefressen, denn sie laufen teilweise schon auf ihn zu...

Insgesamt eine sehr positive Entwicklung in dieser kurzen Zeit... Sandra kann Euch dann ja noch mehr berichten, wenn sie es schafft am Wochenende bei uns "aufzuschlagen" :) was ich doch sehr hoffe.

Liebe Grüße einstweilen,
Melanie
Melanie

Postby zickenmaus » Tue 15. May 2007, 22:12

Das sind so tolle neuigkeiten von den ängstlichen BPlern, das einem glatt die Tränen kommen. Wenn man sieht, wie toll sie sich entwickeln und anfangen, Vertrauen zu fassen. Danke für jede Info über diese kleine Rasselbande :D
zickenmaus

Postby Sandi_Daxi » Wed 16. May 2007, 06:58

Danke für deinen Bericht. Ich werd immer kribbeliger. :D
Sandi_Daxi

Postby katharina » Wed 16. May 2007, 09:41

Das ist ja ein sagenhafter Platz, Melanie. Wunderschön, ich freu mich so für die Nasen, dass sie da sein dürfen.
katharina

Postby Datchi » Wed 16. May 2007, 22:08

Hallo Melanie,

wie schön, dass die Vier bei Dir leben dürfen. Dein Bericht und die Bilder sind einfach großartig. Ich freue mich riesig, dass sich die Vier so gut einleben und schon langsam anfangen Vertrauen zu fassen. Das ist etwas, was ich kaum für möglich gehalen habe.

Ich bin schon super gespannt, was Sandra schreibt und bitte, bitte viele viele Fotos.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Ki_Sauer » Mon 9. Jul 2007, 20:30

Hallooo Mel,
schön dich hier zu lesen! und vor allem so schön, dass du über mae berichtest. und natürlich über die anderen bp'ler. gibt es denn neues? würde mich auch über fotos freuen!
lg
ki
Ki_Sauer

Postby henri » Tue 10. Jul 2007, 18:47

Ach ja bitte, an Neuigkeiten bin ich auch sehr interessiert.
Herzliche Grüße
Michaela
henri

Postby Sandi_Daxi » Wed 11. Jul 2007, 08:57

Würd mich auch freuen. Mit unserer Mail-Kommunikation scheint das ja irgendwie nicht zu klappen. :P
Sandi_Daxi

Previous

Return to Cafe