Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir das Rudel aus Brühl
Bis später
Nicole und Anhang
Für Arko, Jerry-Lee und Tanja
Tod ist nur wer Vergessen wird,und wir Vergessen euch nie,in unseren Herzen Lebt ihr weiter!!
Wir sehen uns wieder am Ende der Regenbogenbrücke!
Guten Morgen Nadine,
auch wir drei gratulieren dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir und allen, die zu dir gehören, alles Gute für das neue Lebensjahr! Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
Oh je, Nadine, sorry, bin auch zu spät dran. Nachträglich einen ganz arg lieben Gruß!!!
Conny
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Ich danke Euch ihr lieben und hoffe, das Sandra die Tage mal Zeit findet Bilder von unserem gestrigen Spaziergang einzustellen.
Och und wer mir ein besonderes Geschenk machen will, der überzeugt bitte meinen Freund, das es Lebensnotwenidig ist, das sabel zu uns kommt, selten hat mich ein Hund so sehr in seinen Bann gezogen wie sie (doofe BP Hunde, müssen die so einen unverwechselbaren Charme haben?)
Liebe Grüsse
Nadine mit Lukas und den Terrormiezen Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo